Zu dritt zusammen Leben?!

Für uns käme z.B. eine Schwangerschaft in Frage - aber das ist das gleiche Thema. Das klappt aus unserer Sicht nicht zu dritt. Der sexuelle Kontext ist zu vordergründig für das Wohl des Kindes.
Weiß nicht genau, wie ich dazu stehe. Finde auch eine Schwangerschaft ziemlich heftig.
 
Ist auch nur eine Idee, aber ebenfalls sollte hier nicht Cuckolding oder Sex im.Vordergrund stehen.
Dann lieber Trennung vorher.
Ja das sowieso, aber gibt ja scheinbar das ein oder andere paar, was einen Schwangerschaftswunsch damit kombinieren will. Finde das aber für das Kind unfair
 
Verstehe jetzt nicht genau, was du mit "schwul" meinst und wie ihn der Teil als Vater ausschließt, aber klar, wenn dein Mann kein geeigneter Vater ist, würde ich das auch lassen.
 
Verstehe jetzt nicht genau, was du mit "schwul" meinst und wie ihn der Teil als Vater ausschließt, aber klar, wenn dein Mann kein geeigneter Vater ist, würde ich das auch lassen.
Er ist stark bi. Würde er sich mir nicht unterordnen wäre er bestimmt bei einem Mann.
Das und andere Faktoren schließen ihn halt aus. Dazu sind wir zusehr im Cuckolding (never inside, etc).
 
Ich fände es irgendwie auch reizvoll, wenn meine Frau einen Bull hätte, der dann, wenn wir festgestellt hätten, dass wir uns sympathisch sind und zueinander passen, bei uns einzieht.
Besonders interessant wäre es dann auch noch wenn er bi wäre und wir dann beide von ihm genommen werden würden.

Natürlich würde im Vordergrund das sexuelle Verhältnis zu meiner Frau stehen. Da er so ziemlich Tag und Nacht um sie herum wäre würde er sie dann zu seiner persönlichen, exklusiven Hotwife machen. Sie bliebe aber meine Frau. Aber was eben den Sex angeht wäre sie dann nur noch für ihn da.
Woher kommt Ihr?
 
Back
Top