Wir suchen einen Bull Raum Köln Bonn

Hallo zusammen,

wir suchen einen Bull im Raum Köln Bonn. Er sollte schlank und bestenfalls sportlich sein. Wir sind Ende 20. der Bull sollte nicht älter als 35 sein. Jünger egal. Die Größe des Penis ist erstmal zweitrangig. Der Sex läuft auf Augenhöhe ab. Wir sind alle gleich berechtigt.
Meine Freundin ist 3 Loch begehbar und wünscht dies auch ausdrücklich!!!
Bilder gibt es nach Überlegung ob dieser Mensch in frage kommt nach beidseitiger Absprache.
Meine Freundin hat eine sehr gute Oberweite (65D) und einen sehr guten Körper.
ich bin selbst sportlich und ein südländischer Typ (bist du das auch ist das ein Pluspunkt sagt sie).
Wir sind kein Fake und wollen keine Tasten-Wichser…

Schreibt mich gerne mit Bild und Beschreibung an.
 
Guten Morgen,
ich bin im Bereich Köln im Dezember unterwegs. 27 Jahre alt, Mischling, Mutter aus Afrika.
Kannst dich gerne bei mir melden.
Wäre bei Freunden in Bonn.
 
Hallo zusammen,

wir suchen einen Bull im Raum Köln Bonn. Er sollte schlank und bestenfalls sportlich sein. Wir sind Ende 20. der Bull sollte nicht älter als 35 sein. Jünger egal. Die Größe des Penis ist erstmal zweitrangig. Der Sex läuft auf Augenhöhe ab. Wir sind alle gleich berechtigt.
Meine Freundin ist 3 Loch begehbar und wünscht dies auch ausdrücklich!!!
Bilder gibt es nach Überlegung ob dieser Mensch in frage kommt nach beidseitiger Absprache.
Meine Freundin hat eine sehr gute Oberweite (65D) und einen sehr guten Körper.
ich bin selbst sportlich und ein südländischer Typ (bist du das auch ist das ein Pluspunkt sagt sie).
Wir sind kein Fake und wollen keine Tasten-Wichser…

Schreibt mich gerne mit Bild und Beschreibung an.
Black bull XXL hier
Trauen sie sich
Keine Angst
 
Back
Top