Wir suchen einen BBC für regelmäßige Cuckold-Treffen

IMG_3104 (2).JPG
IMG_3094 (2).JPGIMG_3104 (2).JPG

Bitte nur Zuschriften von sehr gut bestückten Männern ! Wir suchen keine weißen Männer, sie will ausschließlich schwarze Liebhaber.
 
Last edited:
Hallo Leute, bisher haben wir keine ernstgemeinten Rückmeldungen erhalten. Gibt es überhaupt reale XXL-Blacks hier ? Eigentlich sehr schade, diese Seite ist ansonsten echt sehr gut...kurz ihre Daten: 44 Jahre alt, brünett, sportlich, seit fast 7 Jahren nur schwarze Sexpartner, probiert gerne alles aus, offen für viele Dinge, außer alles was auf das WC gehört. Ich als Ehemann bin immer als Zuschauer passiv dabei. GV ohne Kondom ist möglich wenn wir den Mann gut kennen. Bitte keine Anfragen mehr bezüglich Fremdschwängerungen !
IMG_9638 (2).JPG
 
Hey ich bin roberto wohne in Rotterdam in den Niederlanden bin 170 cm groß und ernst, ich kann zu dir reisen oder du kannst zu mir nach Holland kommen.
Ich würde dich gerne besser kennenlernen.
Wenn du einen ernsthaften dunklen Bullen willst, sende mir eine Nachricht
 
Hey ich bin roberto wohne in Rotterdam in den Niederlanden bin 170 cm groß und ernst, ich kann zu dir reisen oder du kannst zu mir nach Holland kommen.
Ich würde dich gerne besser kennenlernen.
Wenn du einen ernsthaften dunklen Bullen willst, sende mir eine Nachricht
Hey Roberto, wir haben Dich angeschrieben. Melde Dich gerne:lips:Ich habe starkes Interesse Dich kennenzulernen
 
Back
Top