Wir sind eure kleinen Nutten.

Hallo wir sind ein junges Paar Anfang 20 mit einer sexy asiatin. Wir suchen einen oder mehrere Bullen der uns beide zu seinen Sklaven macht und uns erniedrigt.
Wir werden beide nuttige Outfits tragen und er hat einen Käfig um.
Wir suchen einen Bullen der uns mit seinem Samen füttern tut.
Einer der meinen Mann erniedrigt und ihm befiehlt seine Füße, schwanz oder Arschloch oder Eier zu lecken.
Der Master soll uns aucg als seine Toilette benutzen.
Wenn er mal pissen muss nimmt er uns an der Leine mit ins Bad und pisst uns beiden in den Mund.
Danach sollen wir uns mit Zunge küssen.
Wenn der Master scheißen muss haben wir extra einen napf dabei und mein Freund soll dann den Befehl erhalten deine scheiße auf zu essen bevor du fertig mit mir bist.
Darauf stehen wir voll
Wenn das was für euch ist meldet euch.
 
bestimmt findet ihr abnehmer dafür aber euch verifizieren lassen wäre auch NICHT verkehrt.... Alles andere ist NUR Kopfkino...
 
Hello, we are a young couple in our early 20s with a sexy Asian woman. We are looking for one or more cops who will make us both his slaves and humiliate us.
We'll both be wearing slutty outfits and he's wearing a cage.
We are looking for a bull who will feed us his semen.
One who humiliates my husband and makes him lick his feet, cock or asshole or balls.
The master should also use us as his toilet.
Whenever he has to pee, he takes us to the bathroom on a leash and pisses in both of our mouths.
Then we should kiss with tongue.
If the master has to *******, we have an extra bowl with us and my friend should then receive the order to eat your ******* up before you're done with me.
We're full of that
If this is something for you, get in touch.
It’s sound nice
 

Attachments

  • C716BDAC-E9F6-4E43-894B-C96705E740A0.jpeg
    C716BDAC-E9F6-4E43-894B-C96705E740A0.jpeg
    62.5 KB · Views: 108
  • E7232EAF-7977-424B-94A0-E609A92986A4.jpeg
    E7232EAF-7977-424B-94A0-E609A92986A4.jpeg
    59.1 KB · Views: 110
  • 67012619-ED94-44DE-B4D9-B88FE3A3005B.jpeg
    67012619-ED94-44DE-B4D9-B88FE3A3005B.jpeg
    61.6 KB · Views: 114
Hallo wir sind ein junges Paar Anfang 20 mit einer sexy asiatin. Wir suchen einen oder mehrere Bullen der uns beide zu seinen Sklaven macht und uns erniedrigt.
Wir werden beide nuttige Outfits tragen und er hat einen Käfig um.
Wir suchen einen Bullen der uns mit seinem Samen füttern tut.
Einer der meinen Mann erniedrigt und ihm befiehlt seine Füße, schwanz oder Arschloch oder Eier zu lecken.
Der Master soll uns aucg als seine Toilette benutzen.
Wenn er mal pissen muss nimmt er uns an der Leine mit ins Bad und pisst uns beiden in den Mund.
Danach sollen wir uns mit Zunge küssen.
Wenn der Master scheißen muss haben wir extra einen napf dabei und mein Freund soll dann den Befehl erhalten deine scheiße auf zu essen bevor du fertig mit mir bist.
Darauf stehen wir voll
Wenn das was für euch ist meldet euch.
ich bin dabei
 
Hallo wir sind ein junges Paar Anfang 20 mit einer sexy asiatin. Wir suchen einen oder mehrere Bullen der uns beide zu seinen Sklaven macht und uns erniedrigt.
Wir werden beide nuttige Outfits tragen und er hat einen Käfig um.
Wir suchen einen Bullen der uns mit seinem Samen füttern tut.
Einer der meinen Mann erniedrigt und ihm befiehlt seine Füße, schwanz oder Arschloch oder Eier zu lecken.
Der Master soll uns aucg als seine Toilette benutzen.
Wenn er mal pissen muss nimmt er uns an der Leine mit ins Bad und pisst uns beiden in den Mund.
Danach sollen wir uns mit Zunge küssen.
Wenn der Master scheißen muss haben wir extra einen napf dabei und mein Freund soll dann den Befehl erhalten deine scheiße auf zu essen bevor du fertig mit mir bist.
Darauf stehen wir voll
Wenn das was für euch ist meldet euch.
Hmmm das brauche ich
 
Ja es wird hier wirklich immer schlimmer, Fakes und weit unter der Gürtellinie - wie soll hier eine Frau nur annähernd auf den Geschmack kommen können ...
genau das habe ich auch gedacht und ihr das gar nicht gezeigt....Meine asiatin ist zwar locker aber da auf sowas stehen die generell nur selten bis gar nicht.....Meine fragt ja schon nach einem Squirt Sorry is das ok?
 
Back
Top