Wifesharer oder Verführer für Freundschaft gesucht

sladge

Male
Hallo zusammen,

ich heiße Benny und bin 42 aus dem Raum Nürnberg. Seit Jahren träume ich davon meiner Frau mal bei dem Sex mit einem anderen Mann zuzusehen oder einen Dreier mit ihr zu haben. Ich bin dabei nicht devot und möchte weiter mit ihr Sex haben und bei allem was wir machen die Zügel in der Hand haben.

Wir haben da oft drüber gesprochen. Leider lehnt sie es völlig ab. Schuld bin ich letztlich selber, da ich sie mehrfach betrogen habe. Aber ich würde ihr das ja auch gönnen. Den Kick zu erleben. Jedenfalls findet sie Untreue jetzt ganz schlimm und möchte niemals mit mit einem Fremden Sex haben.

Was suche ich hier also? Idealerweise einen Mann der ebenfalls aus dem Raum Nürnberg kommt mit ähnlichen Neigungen oder jemand der sie gerne verführen möchte.

Ich dachte über eine Freundschaft mit mir würdest du sie kennenlernen und dann könnten wir gemeinsam versuchen sie nicht doch von dir zu überzeugen. Falls das nicht klappt, wäre es auch heiß Fotos und Videos von ihr zu machen und dir zu schicken. Idealerweise wenn ihr euch auch schon kennt. Gerne würde ich mich mit jemand austauschen der ähnliche Fantasien hat.

Übrigens... sie ist 39 und etwas übergewichtig aber sehr sexy mit großen Titten und einer wunderschönen Muschi.

Würde mich freuen wenn ich das hier finde.

Liebe Grüße
Benny
 
F2776C4A-D669-49D3-BA31-350BB963E96B.jpeg
 
Ja das war dumm. Es ist ein paar Jahre her. Sie weiß davon und es ist inzwischen wieder alles gut zwischen uns.
 
Hhhmmm - wie knackig und verführerisch! Welcher Mann und Bull könnte da noch nein sagen. Deine Frau MUSS verführt werden damit sie Lust aufs Fremdficken bekommt! Das ist dann für sie und schreibe neue Spiel- und Sexart bei der alle DREI (!) Irre Befriedigung erlangen. Also lass dich nicht beirren und Versuchs weiter, bei ihr die Lust auf einen anderen Schwanz zu wecken! Wünsche dir (euch) viel Erfolg.
 
Hhhmmm - wie knackig und verführerisch! Welcher Mann und Bull könnte da noch nein sagen. Deine Frau MUSS verführt werden damit sie Lust aufs Fremdficken bekommt! Das ist dann für sie und schreibe neue Spiel- und Sexart bei der alle DREI (!) Irre Befriedigung erlangen. Also lass dich nicht beirren und Versuchs weiter, bei ihr die Lust auf einen anderen Schwanz zu wecken! Wünsche dir (euch) viel Erfolg.

Na lieber Freund bist bei deiner Frau weiter gekommen ist sie schon etwas offener für Sex zu dritt und Fremdfick? Gib nur nicht auf, nach es ihr seht zärtlich und gut und flüstere ihr während ihr du kt gaaanz leise ins Ohr dass sie sich jetzt vorstellen soll dass ein anderer schwanz in ihre Muschi eindringt und dass du dabei innig schmusen willst und ihren Kitzler massieren willst. Sie muss überzeigt sein dass du sie nur noch mehr liebst wenn sie zu einem Dreier einwilligt! Ihr Ehefötzchen braucht einen anderen (vielleicht dogar größeren) Schwanz! Sag es ihr.
 
Hm, yummie! Wirklich ein leckerer Anblick. Aber ist es nicht etwas riskant, sie hier mit Gesicht zu zeigen, wenn sie nix davon weiss...?
 
Back
Top