Wie tief ist eure Liebe?

Tom-Banana

Male
From
Germany
Servus Community,

Wie tief ist eure Liebe?

Meine Liebe 💘 für deutsche Frauen geht 20,8 cm tief.

Dieser Post ist allen deutschen Frauen gewidmet. Es war ein aufregendes Jahr mit euch. Ihr seid einzigartig. Ihr wisst was ihr wollt, seid leidenschaftlich und sinnlich. Eure Haut so sanft und wunderschön weiß. Ich bin dankbar in diesem Lande mit euch zu leben und zu lieben. Es ist ein Fest ❤

Macht Liebe 💘
Euer Tom
 

Attachments

  • 20221227_212223.jpg
    20221227_212223.jpg
    96.3 KB · Views: 553
Privat vögel ich auch mit jungen Frauen. Hier bin ich wegen meines Fetisch: weiße deutsche Frauen zwischen 40 und 65, welche eine Ehekrise durchleben, einen zweiten sexuellen Frühling erleben möchten oder noch nie einen Orgasmus hatten.

Diese Frauen sind so unendlich glücklich und dankbar, wenn ich in deren Leben komme. Ist einfach sehr speziell und unvergleichlich.
 
Privat vögel ich auch mit jungen Frauen. Hier bin ich wegen meines Fetisch: weiße deutsche Frauen zwischen 40 und 65, welche eine Ehekrise durchleben, einen zweiten sexuellen Frühling erleben möchten oder noch nie einen Orgasmus hatten.

Diese Frauen sind so unendlich glücklich und dankbar, wenn ich in deren Leben komme. Ist einfach sehr speziell und unvergleichlich.
Das solltest du auf Kassen Rezept anbieten 😂👍
 
Privat vögel ich auch mit jungen Frauen. Hier bin ich wegen meines Fetisch: weiße deutsche Frauen zwischen 40 und 65, welche eine Ehekrise durchleben, einen zweiten sexuellen Frühling erleben möchten oder noch nie einen Orgasmus hatten.

Diese Frauen sind so unendlich glücklich und dankbar, wenn ich in deren Leben komme. Ist einfach sehr speziell und unvergleichlich.
Sehr schön geschrieben.🙏😇
 
Privat vögel ich auch mit jungen Frauen. Hier bin ich wegen meines Fetisch: weiße deutsche Frauen zwischen 40 und 65, welche eine Ehekrise durchleben, einen zweiten sexuellen Frühling erleben möchten oder noch nie einen Orgasmus hatten.

Diese Frauen sind so unendlich glücklich und dankbar, wenn ich in deren Leben komme. Ist einfach sehr speziell und unvergleichlich.
"Privat..." :LOL: Also machst du das hier beruflich?! 🤣
Sieht aus als würdest du eher auf der Suche nach Frauen sein, die "fremd gehen" wollen, als nach Wifesharing- oder Cuckpaaren. Ist das korrekt?
 
Du könntest dich bei einen Seniorenzentrum bewerben. So könntest du deine Vorliebe für ältere Damen stillen und gleichzeitig mit den Kassen abrechnen. Thats the Right way 👍
Die Damen im Seniorenheim sind mir zu übergriffig. Hab im freiwilligen sozialen Jahr öfters ne Hand am Arsch und auch zwischen den Beinen gehabt.
 
Back
Top