Wie seit Ihr zum Thema Cuckold gekommenen?

Hallo zusammen. Mich würde interessieren wie Ihr zum Thema Cuckold gekommenen seit?
Da ich immer wieder lese das Männer für Ihre Frauen suchen. Was mir irgendwie komisch vorkommt.
Bei mir war es so das meine Partnerin nicht mit meiner sexuellen Leistung zufrieden war. Bzw. Wollte sie Sich noch ausleben. Daraufhin wollte Sie mit mir Schluss machen obwohl wir uns beide liebten. Daraufhin habe ich ihr eine offene Beziehung Angeboten. Fande sie interessant. Sie sagte aber das sie zu eifersüchtig sei. Nach langen Gesprächen und einiger Zeit hat sie mich gefragt ob ich mir eine einseitige offene Beziehung vorstellen kann. Was ich erst verneinte. Wir uns aber dich drauf geeinigt haben. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was ein cuckold ist. Wir nannten es einfach einseitig offene Beziehung. Habe mit der Zeit mega gefallen dran gefunden und mich sehr wohlgefühlt in meiner Rolle und habe auch endlich meine devote Ader entdeckt.
 
Ich mag grundsätzlich authentische Amateur Videos. In der Cuckold Sparte ist dies besonders reizvoll. Dieses extra an Tabu, Erregung und Neugier machen die Videos einfach einzigartig. In diesem Sinne kann ich auch sagen, dass ich die Hochglanz Videos fast gar nicht mag. Ich möchte echte, verschwitzte, hochrote Gesichter sehen und sehen, wie sich die Erregung steigert und die Säfte fließen.
 
Ich mag grundsätzlich authentische Amateur Videos. In der Cuckold Sparte ist dies besonders reizvoll. Dieses extra an Tabu, Erregung und Neugier machen die Videos einfach einzigartig. In diesem Sinne kann ich auch sagen, dass ich die Hochglanz Videos fast gar nicht mag. Ich möchte echte, verschwitzte, hochrote Gesichter sehen und sehen, wie sich die Erregung steigert und die Säfte fließen.
ja, es ist auch viel näher an der realität wenn die frauen keine seite 1 models sind...wenn man lust und "leiden" in ihren gesichtern sieht, die knie zittern...errötet, verwitzt, nass, die haare durchgewühlt... es sind selten die perfekten, jungen körper die diese atmosphäre rüberbringen...
 
Back
Top