Wie kann ich meinen Freund überzeugen?

Ways to Persuade Your Husband Into a MMF Threesome You Never Thought Of



EXPLAIN WHY IT INTERESTS YOU

Fantasies are normal and healthy, and sharing them with your partner isn’t out of bonds. Explain to your partner why you’re so intrigued by them.

ASSURE HIM THAT HE’S NOT DOING ANYTHING WRONG

Your partner might think that he’s not “good enough” because you want to bring another man into your bed. Be clear and assure him that the last thing you want to do is to ruin your relationship with a threesome.

EXPLAIN HOW TO COULD BE GOOD FOR YOUR SEX LIFE

Although having sex with your partner is great and all, sometimes you need to add a little spice into the mix. By doing something new, you can share a new experience together - an experience that might enhance your intimacy and make you even closer.

LET HIM DISCUSS HIS CONCERNS

Most men have a really hard time with the idea of not just sharing their partner with someone else, but also with being in a sexual situation with another man. Discuss your man’s concerns with him, and explain that a MMF threesome doesn’t constitute him having sex with the other man.

LET HIM HAVE A SAY

Let your guy know that he can say “No” during any moment, and that he can have a say in who the other man will be. Also, respect his wishes if he doesn’t want the same person as you.

BARGAIN

If needed, make a deal with your partner and agree to do something from his list of fantasies if he does this threesome.

DON’T BE A BULLY

Don’t be pushy about the situation and don’t be a bully. If he doesn’t want to do it, then leave the topic alone. Maybe he just needs some time to figure out whether he could engage in a MMF threesome.

WERE YOU EVER IN A THREESOME OF ANY KIND?
 
Hi Rubi, vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen? Was genau suchst Du? Ist es eher so ein Gefühl eines Abenteuers, das Gefühl etwas geheimes und verbotenes zu tun? Nicht erwischt zu werden und ein kleines Geheimnis für dich zu haben? Oder bist du eher auf der Suche nach einer intensiveren Art von Befriedigung wo der Mann (dein Bulle) einfach besser (dicker, länger und härter) Bestück ist und dich ganz einfach gesagt besser und intensiver fickt. Hast Du vielleicht einen Hang zu dunklen BBC Schwänzen und liebst diesen möglichen Tabu? Möchtest Du einen großen Schwanz der deine Muschi merkbar dehnt? Oder ist es so, dass Du einen MMF oder auch FFM machen möchtest wo auch ein bisschen Bi-Liebe mitspielt? Würdest du gerne sehen wie dein Freund einen anderen Mann befriedigt? Würdest du gerne einer Frau zusehen die deinen Freund befriedigt?

Da gibt es ganz viele Fragen die du dir mal im Kopf durchgehen solltest - so findest du sicher genau die Fantasie raus die du benötigst. Wenn du genau weist was du, dein Kopf und dein Körper benötigen - ja dann mußt du mit deinem Partner darüber reden bzw. ihm auch kleine Hinweise geben. Das kann schon eine Zeit lang dauern bis der Partner versteht, dass es hier (lediglich) um Sex und Befriedigung geht und die Treue und Liebe eigentlich über allem steht. Ich kann dir nur sagen, es ist sooooo schön zu sehen wie deine Partnerin richtig gut und lange von einem tollen Mann gevögelt wird. Der glückliche Ausdruck im Gesicht meiner Partnerin, die leichten und angenehmen Schmerzen eines großen Schwanzes, der Süße Geruch Ihrer nassen Fotze, das tiefe und laute Atmen, das kräftige und laute Stöhnen, die großen Mengen an Sperma Ihres Bullen und dann natürlich auch noch ein kleines Bi-Vergnügen für mich - mal einen dicken Schwanz zu fühlen oder die viel größeren und mächtigen Eier von Ihm in der Hand zu halten...

Was genau möchtest du?
Hoffe das hilft dir etwas weiter?
Schönen Gruß
Hallo Gridme,
danke für die ausführliche Nachricht. So bis ins Detail habe ich das bisher nicht gedacht. Es ging mir eher um die Fantasie, dass mein Freund zuschaut während ich mit einem anderen leidenschaftlichen ungehaltenen Sex habe. Natürlich erregt mich der Gedanke von einem entsprechend gut ausgestatteten Mann richtig genommen zu werden. Ich denke dabei weniger an eine Session mit einer anderen Frau, vielmehr mit einem sexy und starken Mann mit knackigen Po.
 
Hallo Gridme,
danke für die ausführliche Nachricht. So bis ins Detail habe ich das bisher nicht gedacht. Es ging mir eher um die Fantasie, dass mein Freund zuschaut während ich mit einem anderen leidenschaftlichen ungehaltenen Sex habe. Natürlich erregt mich der Gedanke von einem entsprechend gut ausgestatteten Mann richtig genommen zu werden. Ich denke dabei weniger an eine Session mit einer anderen Frau, vielmehr mit einem sexy und starken Mann mit knackigen Po.
Rubi, dann hast du dir eh schon Gedanken gemacht - gut so weit. Im Prinzip ist es sowieso egal ob dein Freund nur zuschaut, du kräftig von einem dicken Schwanz geknallt wirst oder alles nur eine Fantasie in deinem Kopf ist. Es muß dir gut gehen damit! Allerdings ist es schon auch so, dass du nur von Schokolade träumen nicht den Geschmack und die geschmeidige Gefühl von Schokolade spürst! Irgendwan und irgenswie wirst du dann schon auch merken, dass vielleicht etwas mehr als Fantasie ganz toll ist.... willst du deine Fantasien teilen? Send mal eine private Nachricht... jedenfalls alles Gute mit deinen Kopfspielchen du Teufelchen... gruß
 
Ist dein Freund denn wenigstens ansatzweise devot/passiv im Schlafzimmer? Wenn das gar nicht seine Natur ist, wird's glaub ich nicht möglich sein.
 
Erst einmal: es ist völlig normal und in Ordnung diese Fantasien zu haben.
Versuchst du sie zu unterdrücken, werden sie nur stärker werden und dich von innen auffressen. „Denke nicht an einen rosa Elefanten...“ - das kennen vermutlich alle.

Dein Freund ist, wie alle Menschen, beeinflussbar. Aber kein Mensch möchte das sein, also sind allzu platte Versuche genau kontraproduktiv. Daran scheitern auch die ganzen Jungs hier, die sich wünschen ihre Frau würde mit einem anderen schlafen.

Das Meisterstück ist quasi eine „Inception“, den anderen glauben machen, es sei seine/ihre Idee und sie täte es aus freien Stücken.
Den meisten steht dafür die eigene Geilheit und die Ungeduld im Weg.
 
Es ist besser, intensiver mit ihm zu sprechen, wenn er geil und heiß ist und ihm etwas Zeit gebenDu solltest ihn mit der Zeit unterwürfiger machen und ihm ab und zu keinen Sex erlauben und ihn dann den Peniskäfig tragen lassen.

Wenn er den Peniskäfig trägt, wird er in einem sehr erregten Zustand sein und alle Ihre Fantasien erfüllen
Wenn er den Peniskäfig trägt, wird er sehr geil und heiß sein und alle deine Wünsche erfüllen.Das alles braucht natürlich Zeit und Geduld
 
Es ist besser, intensiver mit ihm zu sprechen, wenn er geil und heiß ist und ihm etwas Zeit gebenDu solltest ihn mit der Zeit unterwürfiger machen und ihm ab und zu keinen Sex erlauben und ihn dann den Peniskäfig tragen lassen.

Wenn er den Peniskäfig trägt, wird er in einem sehr erregten Zustand sein und alle Ihre Fantasien erfüllen
Wenn er den Peniskäfig trägt, wird er sehr geil und heiß sein und alle deine Wünsche erfüllen.Das alles braucht natürlich Zeit und Geduld
Genau SO stelle ich mir auch den Idealfall vor!
 
Hallo Rubi.. Ein Cuckold kann man meiner Überzeugung nach nicht werden. Die sexuelle Programmierung ist im Unterbewusstsein fest verankert. Ein Cuckold ist durch Ereignisse in der Jugend, (z.b. Er musste schon früh das Frau teilen) lernen. Damals war das eine tiefe Verletzung. Die Seele aber dreht diese Verletzung in was Tolles und Positives. Von da an empfindet der Cuckold das Teilen als größte Lust.
Meiner Meinung nach kann ein Mann der seine Frau sehr liebt, seine Eifersucht ( Verlustangst), wenn er zu sich ehrlich ist, nicht überwinden.
Cuckold ist Mann ! Cuckold kann man nicht werden.
 
Also, ich muss echt sagen, dass ich selten solch einen Schwachsinn gehört habe. Und die “Tipps” erst.

Wenn dein Freund das nicht will dann hast du das zu akzeptieren! Jetzt kannst du dir überlegen fremd zu gehen oder dir einen passenden Mann zu suchen.

Aber einen dominanten bzw. NICHT unterwürfigen Mann dazu zu bringen, seine Freundin zu teilen ist definitiv nicht einfach und viele vergessen, dass nicht jeder auf der Welt diesen Lifestyle mag und viele auch ohne super im Leben klar kommen.

Daher lieber Threaderstellerin,
du kannst DEFINITIV NICHT alles haben.
Überlege dir wie wichtig dir das ist und dann handle aber dann musst du auch mit den Konsequenzen leben. Z.B dass er dich verlässt, weil er keine Lust auf dein Drängen oder Manipulationen hat.
 
Hallo Rubi.. Ein Cuckold kann man meiner Überzeugung nach nicht werden. Die sexuelle Programmierung ist im Unterbewusstsein fest verankert. Ein Cuckold ist durch Ereignisse in der Jugend, (z.b. Er musste schon früh das Frau teilen) lernen. Damals war das eine tiefe Verletzung. Die Seele aber dreht diese Verletzung in was Tolles und Positives. Von da an empfindet der Cuckold das Teilen als größte Lust.
Meiner Meinung nach kann ein Mann der seine Frau sehr liebt, seine Eifersucht ( Verlustangst), wenn er zu sich ehrlich ist, nicht überwinden.
Cuckold ist Mann ! Cuckold kann man nicht werden.
Einer der wenigen Antworten, die nicht realitätsfremd sind.
 
Back
Top