Wie kann ich meinen Freund überzeugen?

Rubi93

Female
Hallo,
ich bin Rubi (weibl., 28) und auf der Suche nach einen Rat bzw. Hilfe. Ich habe immer wieder Fantasien, dass ich Sex mit anderen Männern habe, während mein Freund dabei zuschaut. Dieser Gedanke macht mich so sehr an, dass ich es mir häufig nach dieser Fantasie selbst machen muss. Ich habe schon einmal versucht, ihm das Thema näher zu bringen, aber er hat das sofort abgelehnt. Er ist ein sehr gut aussehender, gefühlvoller Mann, der dennoch sensibel ist. Er ist mir sehr wichtig, ich begehre ihn und will ihn natürlich nicht kränken, aber meine Fantasien und Wünsche werden immer intensiver. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht selbst genau diese Erfahrung gemacht?

Eure Rubi
 
Hallo,
ich bin Rubi (weibl., 28) und auf der Suche nach einen Rat bzw. Hilfe. Ich habe immer wieder Fantasien, dass ich Sex mit anderen Männern habe, während mein Freund dabei zuschaut. Dieser Gedanke macht mich so sehr an, dass ich es mir häufig nach dieser Fantasie selbst machen muss. Ich habe schon einmal versucht, ihm das Thema näher zu bringen, aber er hat das sofort abgelehnt. Er ist ein sehr gut aussehender, gefühlvoller Mann, der dennoch sensibel ist. Er ist mir sehr wichtig, ich begehre ihn und will ihn natürlich nicht kränken, aber meine Fantasien und Wünsche werden immer intensiver. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht selbst genau diese Erfahrung gemacht?

Eure Rubi
Lass ihn dich mit einem anderen erwischen, dann guckt er entweder zu oder er macht mit. Wäre doch witzig🤣
 
Hallo Rubi,
Ich fürchte diese Fragen wird dir hier so niemand beantworten können...
Meine Erfahrung ist eigentlich eher die, dass der Grossteil der Männer solche Fanatsien hat, sich die Frauen aber eher weniger trauen, das real auszuleben. Oft beiderseits Hand in Hand mit der Angst, dass es mehr werden könnte als nur Sex...
Ich schätze mal, das kann nur was werden, wenn du ganz offen mit ihm darüber redest.
Dass ihr euch einig seid, was passieren soll und darf. ...und ihr euch dann langsam rantastet.
Danke dir. Ich bin eigentlich auch ein großer Fan von Offenheit... es kann nur auch viel kaputt machen. Aber ja, so ist es... angenehm ist sowas nie.
 
Du könntest ihn über einen normalen 3er mit einem anderen Mann heranführen.

Bzw das Gespräch auf dieses Thema lenken und schauen wie er darauf reagiert.

Wenn er da schon komplett abgeblockt, dann wird es schwer
Danke dir.. aber über einen Dreier hatten wir auch schon einmal gesprochen. Dreier mit 2 Frauen kann er sich eher vorstellen. Aber dennoch will er das nicht in der Beziehung ausleben. Er meinte, als Single hat er da schon seine Erfahrungen gemacht und er ist zufrieden so wie es ist. Seiner Meinung nach bringen die Dreiecksgeschichten immer auch eine Gefahr mit, die Beziehung kaputt zu machen... hmmm...
 
Entweder du sagst ihm frei heraus was du möchtest oder du beauftragst eine sehr sehr gute Freundin. Sie verführt ihn und du "erwischt" die zwei beim vögeln. Wenn er dann mit Hundeblick um Verzeihung fleht, dann verlangst du als Wiedergutmachung, deine Fantasie auszuleben....
Danke dir. Ich glaube, dass wäre einer der letzten Schritte die ich gehen würde. Erstens hätte ich keine sehr gute Freundin, die dazu bereit wäre andererseits will ich Freunde da auch raushalten. Er ist halt auch ein sehr treuer Typ. Ich glaube da müsste schon viel passieren, dass er fremdgeht...
 
Danke.. ist aber nicht so meine Art. Aber auch eine Idee - jeder wie er's mag.
Hallo Rubi, Du bist ein schwieriger, aber nicht ungewöhnlicher Fall. Mir ging es ähnlich. Übrigens ist mein Gender mit 'male' falsch, aber egal. Also, Deine Fantasien sind in Ordnung, und da Du in einem IR-Forum bist, nehme ich an, dass Du knallharten Sex mit einem starken BBC nicht abgeneigt wärst. Erzähle Deinem Mann beim Sex von Deinen Fantasien und sage ihm, dass es für beide Seiten eine Bereicherung wäre. Vor allem sage ihm, dass Du es nur und ausschließlich mit einem Klasse BBC tun würdest. Mein 'hubby' war notgedrungen überzeugt, dass ich Sex mit BBC Liebhabern habe, denn in unserer Gesellschaft sieht er keine Gefahr, dass ich ihn deshalb verlasse, weil die BBC Hengst einfach mehr bieten! Deshalb muss er kein 'cucky' werden und Dich hinterher auslecken oder ähnlichen perversen Schweinkram. Einfach nur knallharten Sex und das war es dann! Estrellita :devil:
 
Hallo Rubi, Du bist ein schwieriger, aber nicht ungewöhnlicher Fall. Mir ging es ähnlich. Übrigens ist mein Gender mit 'male' falsch, aber egal. Also, Deine Fantasien sind in Ordnung, und da Du in einem IR-Forum bist, nehme ich an, dass Du knallharten Sex mit einem starken BBC nicht abgeneigt wärst. Erzähle Deinem Mann beim Sex von Deinen Fantasien und sage ihm, dass es für beide Seiten eine Bereicherung wäre. Vor allem sage ihm, dass Du es nur und ausschließlich mit einem Klasse BBC tun würdest. Mein 'hubby' war notgedrungen überzeugt, dass ich Sex mit BBC Liebhabern habe, denn in unserer Gesellschaft sieht er keine Gefahr, dass ich ihn deshalb verlasse, weil die BBC Hengst einfach mehr bieten! Deshalb muss er kein 'cucky' werden und Dich hinterher auslecken oder ähnlichen perversen Schweinkram. Einfach nur knallharten Sex und das war es dann! Estrellita :devil:

Was heisst er war notgedrungen überzeugt ?
 
Das heißt, dass er nach einer Operation an seinen 'Wertstücken an ED (erectile dysfunction) leidet und keine frau mehr befriedigen kann. So einfach; aber wir bleiben zusammen. Er ist mit unserem 'deal' einverstanden und das Leben geht eben mit BBC Hengsten weiter, wenn ich es nötig habe!
 
Danke dir. Ich glaube, dass wäre einer der letzten Schritte die ich gehen würde. Erstens hätte ich keine sehr gute Freundin, die dazu bereit wäre andererseits will ich Freunde da auch raushalten. Er ist halt auch ein sehr treuer Typ. Ich glaube da müsste schon viel passieren, dass er fremdgeht...
Es gibt da nur 3 Möglichkeiten sis... überzeugen, zwingen oder heimlich. In deinem Fall geht keine... Einfach lassen..
 
Danke dir.. aber über einen Dreier hatten wir auch schon einmal gesprochen. Dreier mit 2 Frauen kann er sich eher vorstellen. Aber dennoch will er das nicht in der Beziehung ausleben. Er meinte, als Single hat er da schon seine Erfahrungen gemacht und er ist zufrieden so wie es ist. Seiner Meinung nach bringen die Dreiecksgeschichten immer auch eine Gefahr mit, die Beziehung kaputt zu machen... hmmm...

Da hat er nicht ganz unrecht. Zumindest besteht das Risiko.

Es kommt halt eher drauf an wie sehr du es willst.

Könntest du damit leben, diese Fantasie niemals auszuleben ? Oder ihr findet evtl einen gemeinsamen Kompromiss, den ihr beide geil findet.
 
Hey,

wie ist denn der Sex mit deinem Partner gerade einzuschätzen?

Würde dir empfehlen erstmal ins Gym zu gehen und knappere Bekleidung zu tragen. ;)
(Viele Frauen verhalten sich so, nachdem sie Schluss machen)

Außerdem solltest du ihn von nun an sexuell abweisen und er darf sich maximal noch einen in deiner Anwesehnheit runterholen z.B. wenn du für ihn twerkst. Sexuelle Themen sollten in eurer Beziehung kein Tabu mehr bleiben.
 
Hallo,
ich bin Rubi (weibl., 28) und auf der Suche nach einen Rat bzw. Hilfe. Ich habe immer wieder Fantasien, dass ich Sex mit anderen Männern habe, während mein Freund dabei zuschaut. Dieser Gedanke macht mich so sehr an, dass ich es mir häufig nach dieser Fantasie selbst machen muss. Ich habe schon einmal versucht, ihm das Thema näher zu bringen, aber er hat das sofort abgelehnt. Er ist ein sehr gut aussehender, gefühlvoller Mann, der dennoch sensibel ist. Er ist mir sehr wichtig, ich begehre ihn und will ihn natürlich nicht kränken, aber meine Fantasien und Wünsche werden immer intensiver. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht selbst genau diese Erfahrung gemacht?

Eure Rubi
Vielleicht hat er heimlich die gleichen Phantasien?! Wer weiß... Mir persönlich würde es gefallen so überrascht zu werden!
 
Hi Rubi, vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen? Was genau suchst Du? Ist es eher so ein Gefühl eines Abenteuers, das Gefühl etwas geheimes und verbotenes zu tun? Nicht erwischt zu werden und ein kleines Geheimnis für dich zu haben? Oder bist du eher auf der Suche nach einer intensiveren Art von Befriedigung wo der Mann (dein Bulle) einfach besser (dicker, länger und härter) Bestück ist und dich ganz einfach gesagt besser und intensiver fickt. Hast Du vielleicht einen Hang zu dunklen BBC Schwänzen und liebst diesen möglichen Tabu? Möchtest Du einen großen Schwanz der deine Muschi merkbar dehnt? Oder ist es so, dass Du einen MMF oder auch FFM machen möchtest wo auch ein bisschen Bi-Liebe mitspielt? Würdest du gerne sehen wie dein Freund einen anderen Mann befriedigt? Würdest du gerne einer Frau zusehen die deinen Freund befriedigt?

Da gibt es ganz viele Fragen die du dir mal im Kopf durchgehen solltest - so findest du sicher genau die Fantasie raus die du benötigst. Wenn du genau weist was du, dein Kopf und dein Körper benötigen - ja dann mußt du mit deinem Partner darüber reden bzw. ihm auch kleine Hinweise geben. Das kann schon eine Zeit lang dauern bis der Partner versteht, dass es hier (lediglich) um Sex und Befriedigung geht und die Treue und Liebe eigentlich über allem steht. Ich kann dir nur sagen, es ist sooooo schön zu sehen wie deine Partnerin richtig gut und lange von einem tollen Mann gevögelt wird. Der glückliche Ausdruck im Gesicht meiner Partnerin, die leichten und angenehmen Schmerzen eines großen Schwanzes, der Süße Geruch Ihrer nassen Fotze, das tiefe und laute Atmen, das kräftige und laute Stöhnen, die großen Mengen an Sperma Ihres Bullen und dann natürlich auch noch ein kleines Bi-Vergnügen für mich - mal einen dicken Schwanz zu fühlen oder die viel größeren und mächtigen Eier von Ihm in der Hand zu halten...

Was genau möchtest du?
Hoffe das hilft dir etwas weiter?
Schönen Gruß
 
@miez1989 @DominantBull33

Meine Beziehung aufs Spiel setzen? Das will ich eben nicht. Genau deshalb suche ich auch nach Möglichkeiten damit klar zu kommen bzw. besser umgehen zu können. Sicherlich ist es keine Weltuntergang es nicht auszuleben. Mir hat es eben nur zu denken gegeben, dass eben genau diese Fantasien immer stärker werden und aus Erfahrung weiß ich ich, man sollte "inneren Stimmen" ein Gehör schenken :)
Hab mich jetzt nochmal weiter kundig gemacht und bin auf etwas gestoßen, was eventuell auch noch in Frage kommen könnte um ihn zumindest erstmal langsam daran zu führen. Habe jetzt schon mehrfach von erotischer Hypnose gelesen und eben auch in Verbindung damit, neue Fetische auf diese Weise zu entdecken. Das fand ich ganz spannend. Vielleicht wäre das ein Weg um den ersten Schritt in diese Richtung zu gehen. Kenn ihr das?
 
@miez1989 @DominantBull33

Meine Beziehung aufs Spiel setzen? Das will ich eben nicht. Genau deshalb suche ich auch nach Möglichkeiten damit klar zu kommen bzw. besser umgehen zu können. Sicherlich ist es keine Weltuntergang es nicht auszuleben. Mir hat es eben nur zu denken gegeben, dass eben genau diese Fantasien immer stärker werden und aus Erfahrung weiß ich ich, man sollte "inneren Stimmen" ein Gehör schenken :)
Hab mich jetzt nochmal weiter kundig gemacht und bin auf etwas gestoßen, was eventuell auch noch in Frage kommen könnte um ihn zumindest erstmal langsam daran zu führen. Habe jetzt schon mehrfach von erotischer Hypnose gelesen und eben auch in Verbindung damit, neue Fetische auf diese Weise zu entdecken. Das fand ich ganz spannend. Vielleicht wäre das ein Weg um den ersten Schritt in diese Richtung zu gehen. Kenn ihr das?

Davon hab ich zwar noch nichts gehört, aber finde es gut, dass du es nicht auf Biegen und Brechen erzwingen willst.

Auch wenn es manchmal schwer fällt, wenn man mega horny ist.
 
Back
Top