Wie häufig werdet ihr gecuckoldet?

Beim Durchschauen der Threads habe ich noch keinen zu diesem Thema gefunden...

Wie häufig hat eure Partnerin Sex mit (einem) anderen?
Inwieweit seid ihr dann eingebunden?
Hat sie das regelmäßig?
Hat die Häufigkeit zugenommen seit dem ersten Mal?

(Egal, ob ihr euch jetzt als Cuckold oder als Sharer bezeichnet, ich fand das Wort "gecuckoldet" besser als "fremdgefickt". Letzterer Begriff lässt so die mentale Ebene vermissen.)
 
Meine Frau schläft so ca. 2-5 mal pro Woche mit anderen Männern, meistens jedoch mit unserem Hausfreund.

Eingebunden bin ich beim Sex mittlerweile gar nicht mehr, ab und zu darf ich sie sauber lecken, nachdem sie Sex mit Ihm hatte.

Die Häufigkeit hat selbstverständlich zugenommen, angefangen mit einmal Sex mit einem anderen bis zu dem aktuellen Status...
 
Am Anfang war es bei meiner Frau sehr unregelmäßig, da es keinen festen und zuverlässigen Bull / Lover gab. Inzwischen gibt es aber einen sehr erfahrenen, zuverlässigen und potenten Lover, der meine Frau regelmäßig alle zwei Wochen ausgiebig besteigt. Sie hätte gerne kürzere Abstände, aber leider schaft er das nicht, da er neben meinr Frau noch zwei weitere Hotwifes regelmäßig beglückt! (Zum neidisch werden, der Glückliche!)
Die Lücken füllt meine Frau mit gelegentlichen Swingerclub-Besuchen. Da geht sie dann immer mit ihrer besten Freundin auf die Pirsch.

Die Dates mit ihrem Lover und die Swingerclub-Besuche finden in der Regel ohne mich statt. Sie erzählt mir gelegentlich was von ihren geilen Dates und manchmal bekomme ich sogar eine Nchricht oder ein Bild auf mein Smartphone um mir zu zeigen wie sie es gerade treibt.
 
[QUOTE = "Claudia1978, post: 2130022, membro: 241349"] Di solito faccio 3-5 sesso a settimana con uno dei miei amanti. Ma a mio marito è permesso guardare e non partecipare. [/ QUOTE]
Lucky husband
 
...ständig Sex...
... so ca. 2-5 mal pro Woche mit anderen Männern...
...pro Woche meist 3-5 mal Sex mit einem meiner Lover...

Ihr habt offensichtlich noch keine Kinder? Oder die sind schon groß? Oder wie findet ihr die Zeit dazu?

Mehrere Lover würde für mich auch extrem spannend klingen, aber meine Frau ist eher das Gegenteil von einer Hotwife. Sie hat seit acht Jahren den selben Lover und ist zufrieden, wenn sie dann Sex bekommt, wenn ihm danach ist. Und es mit den Kindern machbar ist. Aber das ist dann meine Aufgabe, mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen, um ihr Sex zu ermöglichen.
 
Ich habe keine Kinder und kann mich deshalb frei bewegen. Ist mir persönlich auch lieber. Mit Kindern stelle ich mir das auch blöd vor. Zumindst für den Mann der dann (wie bei dir) was mit den Kindern unternehmen müsste... Für die Frau ist es natürlich gut, aber der Mann würde dann ja das Beste verpassen.
 
Meine Frau schläft so ca. 2-5 mal pro Woche mit anderen Männern, meistens jedoch mit unserem Hausfreund.

Eingebunden bin ich beim Sex mittlerweile gar nicht mehr, ab und zu darf ich sie sauber lecken, nachdem sie Sex mit Ihm hatte.

Die Häufigkeit hat selbstverständlich zugenommen, angefangen mit einmal Sex mit einem anderen bis zu dem aktuellen Status...


Um der ganzen Sache etwas den Zahn zu ziehen, versuche ich mal ein bisschen aufzuklären. Hoffentlich Nachvollziehbar und verständlich.

Einmal die Woche, "unternimmt" Sie etwas mit einem Arbeitskollegen, das Treffen zwischen den beiden findet eigentlich jede Woche statt, es sei denn einer hat Urlaub.

Ansonsten haben wir einen festen Hausfreund, nur ein paar Minuten Fußweg entfernt wohnt. Die beiden schlafen mal bei uns, mal bei Ihm, aber doch so dreimal pro Woche in der Regel.

Wenn Sie sich mit Ihren beiden Männern trifft, ist es nicht so, dass Sie sich Stundenlang mit Dessous einkleidet, sondern eher in Normaler Kleidung zu den Treffen geht.
Dates mit anderen fremden/neuen Männer bei denen Sie sich chic zurecht macht, hat meine Frau sehr sehr selten.
Somit ist vieles davon mehr oder weniger Alltag bei uns.

Ich hoffe das ganze ist etwas plausibel und nachvollziehbar.
 
Einmal die Woche, "unternimmt" Sie etwas mit einem Arbeitskollegen, das Treffen zwischen den beiden findet eigentlich jede Woche statt, es sei denn einer hat Urlaub.

Haben die beiden dann am Arbeitsplatz Sex? Weiß er, dass du Bescheid weißt?

Ansonsten haben wir einen festen Hausfreund, nur ein paar Minuten Fußweg entfernt wohnt.

Das ist sehr praktisch. Wir wohnten mal zwei Jahre zur Miete über dem Cafe unseres (sehr festen) Hausfreunds. Meine Frau hat auch im Cafe ausgeholfen. Und er hatte einen Schlüssel. Dadurch hatten wir natürlich kein Privatleben mehr zu zweit. Aber das hätte wir so wahrscheinlich auch nicht gehabt, damals war gerade unser Sohn geboren.

Die beiden schlafen mal bei uns, mal bei Ihm, aber doch so dreimal pro Woche in der Regel.

Darfst du daran teilnehmen? Schläfst du denn dann überhaupt noch mit ihr? Wie steht euer fester Hausfreund dazu, dass deine Frau noch mit anderen schläft? Das wäre bei unserem ein absolutes No-go :D Bei Euch scheint aber umgekehrt der Hausfreund Single zu sein?
 
Haben die beiden dann am Arbeitsplatz Sex? Weiß er, dass du Bescheid weißt?

Nein, die beiden unternehmen nach der Arbeit noch eine Kleinigkeit (Essen, trinken, einkaufen, Kino... oder oder oder) gibt ja viele Möglichkeiten und im Anschluss geht es zu Ihm. Abends kommt meine Frau dann zwischen 20 uns 22 Uhr nach Hause.

Ja, wir wissen beide bescheid und kennen uns auch flüchtig.


Das ist sehr praktisch. Wir wohnten mal zwei Jahre zur Miete über dem Cafe unseres (sehr festen) Hausfreunds. Meine Frau hat auch im Cafe ausgeholfen. Und er hatte einen Schlüssel. Dadurch hatten wir natürlich kein Privatleben mehr zu zweit. Aber das hätte wir so wahrscheinlich auch nicht gehabt, damals war gerade unser Sohn geboren.

In Zeiten von WhatsApp ist das alles nicht so schlimm, er schreibt uns, wenn er sich fertig macht, dann haben wir noch etwas Zeit um uns darauf einzustellen. Schlüssel hat er keinen, was möchte er auch bei uns, wenn keiner Zuhause ist?


Darfst du daran teilnehmen? Schläfst du denn dann überhaupt noch mit ihr? Wie steht euer fester Hausfreund dazu, dass deine Frau noch mit anderen schläft? Das wäre bei unserem ein absolutes No-go :D Bei Euch scheint aber umgekehrt der Hausfreund Single zu sein?

Die beiden ziehen es vor, den Sex zu zweit zu genießen, somit bin ich raus. Lediglich selten werde ich für Reinigungsdienste herangezogen.
Nein, Sex habe ich auch keinen mehr mit Ihr.
Unser Hausfreund weiß es, ist aber nicht weiter darauf eingegangen, er für sich ist meiner Frau treu und erfreut sich an seinem Single Dasein.
 
In Zeiten von WhatsApp ist das alles nicht so schlimm, er schreibt uns, wenn er sich fertig macht, dann haben wir noch etwas Zeit um uns darauf einzustellen. Schlüssel hat er keinen, was möchte er auch bei uns, wenn keiner Zuhause ist? .

Das hatte seinerzeit zwei Gründe. Da meine Frau ihr Handy meist lautlos hat, um evtl. schlafende Kinder nicht zu wecken, sollte er aus dem gleichen Grund nicht klingeln. Auf gewisse andere Geräusche reagierten sie nie sonderlich. ;) Zum anderen war es ein eine zeitlang ein Spiel, dass er spätabends/nachts vorbei kam, nachdem er sein Cafe geschlossen hatte und sofern er Lust auf Sex hatte. War eine aktive Zeit damals... :qos:

Die beiden ziehen es vor, den Sex zu zweit zu genießen, somit bin ich raus.

Das ist schade. Kam das ganz allmählich, oder wurdest du quasi passiv zum C3 gemacht?

Nein, Sex habe ich auch keinen mehr mit Ihr.

Kein Sex mehr zu haben, hat etwas befreiendes, nur noch selbst für die eigene Befriedigung verantwortlich zu sein. Aber gar nicht teilzuhaben an der Sexualität meiner Frau, das wäre gar nichts für mich...
 
Back
Top