Wer hat die schönste Pussy?

Melanie thank you for your help with my friend when we were in Germany for a few days!!! Although he's not from Africa you were great help with information on his move to Germany!!! Is coming from the states still consider a refugee!!! It true German woman are amazing, your throat took my black cock deeper than any woman!!! You sucked my cum dry swallowing the big load. I was honored to be the first cock in your tight ass!!! I can't believe you took it from your ass and sucked me again!!!
Hey hammer, thanks and I was happy to help and I'm glad that your friend used the information

Your cock was really big and for me the first assfuck with a real BBC.
 
Hammer I felt bad so sent you a picture in private message you can share!
I got it Baby, you have the most incredible legs and amazing ass!!! Bring back the memory of having you bent over with my black cock bury in that wet pussy and tight virgin ass!!! Thank you again!!!
 

Attachments

  • IMG_2829.jpeg
    IMG_2829.jpeg
    96.8 KB · Views: 414
I got it Baby, you have the most incredible legs and amazing ass!!! Bring back the memory of having you bent over with my black cock bury in that wet pussy and tight virgin ass!!! Thank you again!!!
a hot ass to fuck
and beautyfull legs
 
Ob meine Pussy die schönsten ist, weiß ich nicht, denn das liegt im Auge des Betrachters. Aber eines kann ich dir sicher sagen:

Meine Pussy ist wie maßgeschneidert für große, dicke Schwänze!
pussy.jpg

Ich bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Vergnügen und nichts bringt mich mehr in Ekstase als große, dicke Schwänze. Schon seit ich denken kann, habe ich eine Vorliebe für Männer mit beeindruckenden Geschlechtsteilen. Es ist etwas an der Kombination aus einem Mann mit großen, kräftigen Schwanz, das mich einfach um den Verstand bringt. Wenn ich einen Mann sehe, der stolz seinen großen Schwanz zur Schau stellt, kann ich mich kaum zurückhalten. Meine Pussy wird sofort feucht und ich spüre ein Kribbeln in meinem ganzen Körper. Es ist wie eine Sucht, die mich immer wieder zu diesen Männern mit großen Schwänzen treibt. Und wenn ich dann endlich einen dieser dicken großen Schwänze in mir spüre, gibt es für mich kein Halten mehr. Ich genieße jede Bewegung, jeden Stoß und jede Berührung. Es ist ein Gefühl von Vollständigkeit und Befriedigung, das ich nur mit einem großen Schwanz erleben kann. Ich kann mich vollkommen fallen lassen und mich dem Rhythmus und der Kraft dieser Männer hingeben. Es ist eine Mischung aus Lust, Leidenschaft und animalischer Begierde, die mich jedes Mal aufs Neue überwältigt. Und wenn ich dann sehe, wie mein Liebhaber vor mir liegt und ich seinen riesen Schwanz in meiner Hand halte, fühle ich mich wie die glücklichste Frau der Welt.
 
Back
Top