Welches Cuckoldpaar

Bei uns wissen es in meiner Familie nur meine Eltern. Speziell Mutter aber auch mein Vater finden es sehr gut und wir haben oft und sehr offen darüber gesprochen. Sie finden es toll, dass sie so einen weltoffenen und toleranten Sohn, mich, haben und dass wir das Glück hatten, dass wir beide uns in dieser Richtung total verstehen und die gleichen sexuellen Neigungen und Wünsche haben. Und dass wir den Mut haben, es in die Realität umzusetzen und die Realität für uns sich als noch besser als die vorangegangen Phantasien herausstellte.
Mutter sagte mal ganz offen, dass auch sie und Papa mit dem Gedanken gespielt hatten und es in ihrer Phantasie auch immer sehr geil war, aber dass sich in ihrer Zeit nie die Gelegenheit ergab und man auch nie richtig wusste, wenn es vielleicht möglich gewesen war, ob man mit seiner Einschätzung richtig lag oder ob man, wenn man ein Gespräch in Erwägung zieht, den Zufallsbekannten total vor den Kopf stößt.
Und unter ihren Freunden hätten sie wohl ab und an das Gefühl gehabt, dass das eine oder andere Paar etwas freizügiger eingestellt war, und vielleicht in dieser Hinsicht schon Erfahrung hatte. z.B ihre besten Freunde war ein erfolgreiches Unternehmerehepaar, die schon seit vielen Jahren einen schwarzen Butler beschäftigte, die so ca. alle 2 Jahre wechselten und da gab es Gerüchte, dass der Butler, die alle sehr große, gutgebaute, muskulöse und sehr attraktive Männer waren, nicht nur Butler, Hausgehilfe und Chauffeur waren, sondern auch die Dame des Hause entsprechen regelmäßig "pflegten". Aber es ergab sich nicht oder es fehlte der Mut und es kam nie zu einem offenen Gespräch.
Ich bin ganz froh, dass ich zumindest vor und mit meinen Eltern ganz offen mit dem Thema umgehen kann und keine Geheimnistuerei brauche und meine Frau ist auch sehr froh darüber, da sie sehr mitteilsam ist und mit meiner Mutter von Frau zu Frau ganz offen darüber reden kann und sich von ihre klugen und erfahrenen Schwiegermutter Tipps holen und sich beraten lassen kann. Meine Frau meinte, dass meine Mutter immer alles ganz genau wissen will und sich von ihr alle Details erzählen lässt.
Ich finde das gut und wenn ich ehrlich bin auch ziemlich erregend.
 
Back
Top