Was ist eure fantasie?

Erwillesso

Couple
From
Germany
Ich bin mit meiner freundin ca 12 jahre zusammen und hab seit 1 jahr diese fantasie das sie vor meinen augen mit einem anderen schläft der einen größeren hat.....mit der zeit wurde meine vorstellung immer präziser und ich wollte es unbedingt....ich hab ihr das allererste mal davon vor ca. 2 monaten erzählt und sie war nicht sehr begeistert...ich hab sie immer wieder damit genervt und als sie einmal völlig besoffen nach hause kam hab ich ihr einfach mal ein paar videos und sites gezeigt und sie stimmte schlussendlich zu es für mich einmalig zu tun....ich habe gemerkt das sie die größe der penise sehr erregt hat...sie wurde sehr frucht....sie konnte erst gar nicht glauben dass es so große gibt und dachte es währ fake :) :) :) aber sie hat sehr schnell begriffen das es das wirklich gibt....und sie war erstaunt über die emotionalen ausraster der Frauen und wie krass sie stöhnen...sie hatte noch nie sex mit einem anderen mann und auch nie das Bedürfnis....aber ich hatte schon einige Frauen vor ihr und spühre ganz genau das sie es lieben würde wenn sie etwas größeres spüren würde....sie mag es hart,tief und oft.....sie weiss nicht was an Gefühlen noch alles möglich ist....ich liebe sie und bin eigentlich froh und stolz darauf das ich ihr erster und einziger war aber es währe egoistisch ihr das vorzuenthalten wenn ich doch sicher weiß das sie es lieben wird.......meine fantasie ist das ich ihr die augen verbinde und sie nackt auf dem bett liegt.....ein schwarzer kommt rein und küsst und fingert sie....dann lutscht sie ihm einen so das er danach noch länger und härter kann....während sie lutscht fick ich sie von hinten und wenn ich gekommen bin...was schnell gehen wird....wird sie mich bitten auch mal unseren gast spüren zu dürfen...ich werde es erlauben und der schwarze nimmt sie missionar....dann erlaube ich ihr die maske abzunehmen und sie sieht das es ein schwarzer ist....dann soll sie mich anbetteln das er das kondom abmachen darf und sie ihn komplett spüren darf...ich werde es erlauben!!!
 
Ich möchte das sie mich ansieht und mir tief in die augen guckt während er seinen samen ungeschützt in sie reinspritzt! Ich will das sie mir sagt das er viel besser ist und sie so etwas noch nie gefühlt hat....sie soll ihm sagen das sie ihn liebt und ihn küssen!
IMG_20170523_231633.jpg
 
Wenn ich wieder eine Freundin habe, würde ich es geil finden, wenn sie mit einem schwarzen Kerl fickt und ich dabei zusehen darf. Doggy und richtig reinballern wäre am besten. Aber dann wirklich mit einem Riesenschwanz, der ihre Muschi richtig schön ausfüllt. Wie ich es mit meiner kleinen weißen Nudel (unter 15cm) niemals könnte :rolleyes:
 
Für mich wäre es ein Traum zu sehen wie meine frau geil durchgefickt wird, gerne von schwarzen oder türkischen Männern, gern könnte sie auch ein alter Mann zu einer geilen sex hungrigen Schlampe ficken. Könnte mir auch vorstellen für sie einen Hausfreund zu besorgen der bei uns wohnt und die vollen sexuellen rechte hat und auch in ihre ungeschützte MuSchi spritzen darf.
 
Back
Top