Vorstellung

mike&jessica

Couple
From
Germany
Hallo. Wir sind neu hier. Meine Frau und ich (beide bald 42) sind seid ca einem Jahr in der wifesharing Szene. Es war ein langer Weg für mich, sie dazu zu überzeugen. Jetzt im Urlaub kam sie auf den Geschmack von schwarzen Männern und sie will mehr! Ich auch! Wir freuen uns auf netten Austausch und Kontakte.
 
wo im urlaub wart ihr da? Wir suchen auch so etwas....
Wir waren in Kroatien, genau gesagt, rovinj valalta. Das Ist ein fkk Campingplatz. Es geht da eigentlich nicht um Sex und dafür waren wir auch nicht da. Aber… es gab da diesen einen Mann, der schwarze, und zwischen ihm und meiner Frau hat es halt gefunkt. Wir haben uns dann abends getroffen und einfach nur geredet, weil getrunken etc. Dann, mit zunehmendem Alkoholpegel wurde meine Frau auch offensiver. Hat ihm gesagt was unser Fetisch ist und er schien offen für sowas. Dann noch später am Abend ging es dann zur Sache. Und wir waren beide begeistert! Er hat auch mich total mitgenommen und nicht einfach nur sein Ding gemacht. Ich bin nicht bi Oder so. Er war sehr verbal, was ich mochte: wir kommunizieren auf Englisch. Und sie war am Blasen und er sagte dann zu mir das meine Frau gut bläst. Was mich an machte. Dann sollte ich sie nass lecken damit er sie ficken kann. Das alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Es war sehr intensiv und extrem geil. Seitdem sind wir beide auf blacks fokussiert. Hatten allerdings hier zu Hause noch keinen.
 
Hello. We are new here. My wife and I (both soon to be 42) have been in the wifesharing scene for about a year. It took me a long time to convince her to do this. Now on vacation she got a taste for black men and she wants more! Me too! We look forward to a friendly exchange and contacts.
Where are you now
If you are in berlin then you can meet me 21*5
 
Wir waren in Kroatien, genau gesagt, rovinj valalta. Das Ist ein fkk Campingplatz. Es geht da eigentlich nicht um Sex und dafür waren wir auch nicht da. Aber… es gab da diesen einen Mann, der schwarze, und zwischen ihm und meiner Frau hat es halt gefunkt. Wir haben uns dann abends getroffen und einfach nur geredet, weil getrunken etc. Dann, mit zunehmendem Alkoholpegel wurde meine Frau auch offensiver. Hat ihm gesagt was unser Fetisch ist und er schien offen für sowas. Dann noch später am Abend ging es dann zur Sache. Und wir waren beide begeistert! Er hat auch mich total mitgenommen und nicht einfach nur sein Ding gemacht. Ich bin nicht bi Oder so. Er war sehr verbal, was ich mochte: wir kommunizieren auf Englisch. Und sie war am Blasen und er sagte dann zu mir das meine Frau gut bläst. Was mich an machte. Dann sollte ich sie nass lecken damit er sie ficken kann. Das alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Es war sehr intensiv und extrem geil. Seitdem sind wir beide auf blacks fokussiert. Hatten allerdings hier zu Hause noch keinen.
Geile Geschichte! Sowas würde mir auch gefallen. Wir hatten schonmal ein BBC Date. Allerdings gibt es selten BBCs die ihr gefallen. Auch im Swinger Club war das Angebot eher rar. Sie ist 27 und ich 34. Würde mich gern mit dir austauschen. Falls du Lust hast lass uns auch gern auf Telegram schreiben.

Vg
Joe
 
Wir waren in Kroatien, genau gesagt, rovinj valalta. Das Ist ein fkk Campingplatz. Es geht da eigentlich nicht um Sex und dafür waren wir auch nicht da. Aber… es gab da diesen einen Mann, der schwarze, und zwischen ihm und meiner Frau hat es halt gefunkt. Wir haben uns dann abends getroffen und einfach nur geredet, weil getrunken etc. Dann, mit zunehmendem Alkoholpegel wurde meine Frau auch offensiver. Hat ihm gesagt was unser Fetisch ist und er schien offen für sowas. Dann noch später am Abend ging es dann zur Sache. Und wir waren beide begeistert! Er hat auch mich total mitgenommen und nicht einfach nur sein Ding gemacht. Ich bin nicht bi Oder so. Er war sehr verbal, was ich mochte: wir kommunizieren auf Englisch. Und sie war am Blasen und er sagte dann zu mir das meine Frau gut bläst. Was mich an machte. Dann sollte ich sie nass lecken damit er sie ficken kann. Das alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Es war sehr intensiv und extrem geil. Seitdem sind wir beide auf blacks fokussiert. Hatten allerdings hier zu Hause noch keinen.

Hallo ihr beiden. Danke, dass ihr uns teilhaben lasst. Ein tolles erstes Erlebnis hattet ihr da. Und ich freue mich für euch, dass sie nach der langen Vorarbeit endlich Blut geleckt hat! Genießt eure Reise :)
 
Back
Top