Vernetzung und Aufbaus eines PC Cuckolding Netzwerkes

Hallo alle zusammen,
wie viele andere vielleicht auch, suche ich ein Umfeld, in dem ich meine Neigung und meine Überzeugungen leben kann. Leider ist es recht schwierig dafür ein gutes und etabliertes Netzwerk zu finden, welches sich zum einen mit einer normalen Lebensrealität vereinbaren lässt, sprich die Leute es auch mal verkraften, wenn man nicht ständig partizipert. Und zum Anderen besonders für Frauen auch ein Umfeld bietet, in dem sie sich wohlfühlen. Ein solches netzwerk würde ich gerne hier oder bei Discord aufbauen. Ein Netzwerk für Singels und Paare aller Art. Hier möchte ich besonders darauf achten, dass endloses spammen unterbunden wird und es klare und einfache Komminikationspfade für alle gibt das zu finden und mit dem konfrontiert zu werden, was sie suchen.

Wenn sich genügend leute finden lassen, würde ich sowas starten und pflegen. Dafür bitte eine PM an mich :)
 
Netzwerken ist grundsätzlich gut. Aber was sollen Ziel (Dating oder Diskussion oder ...) und Inhalte (unter "Cuckolding" versteht heutzutage auch jeder etwas anderes) sein? Und wie sieht es mit der Zielgruppe aus (nur erfahrene Lifestyler oder auch Neueinsteiger und Fantasten)? Und soll es auch einen Black/white Schwerpunkt geben? Danke.
 
Keine spezielle Schwerpunkte. Dafür ist die Gemeinschaft zu frakmentiert. Das ziel soll sein Leute bekannt zu machen, bzw. dass sich Leute suchen, finden und gegenseitig bekanntmachen können. Dafür ist in der Regel ein gewisser Austausch nötig. Denke mal, dass die Meisten nicht einfach wild drauf los ziehen, ohne ihr gegenüber zu kennen. Selbst wenn man zu zweit sein sollte. Dadurch ist ein Raum für Diskussionen und Erfahrungsberichte eigentlich unumgänglich. Wäre die Gruppe bei Discord, würde ich verchiedene Ebenen implementiren, die jemand Neues erstmal in etwas offenere Gruppen hält. dadurch soll gewährleistet sein, dass Fragwürdige Subjekte gefiltert und Neueinsteiger nicht überfordert werden.
 
Dem Filtern "fragwürdiger Subjekte" oder anderen Formen der Zensur kann ich nicht allzuviel abgewinnen. Im übrigen funktioniert das in der Regel nicht. Und wer soll entscheiden wer "fragwürdig" ist und wer nicht?
Auch das Trennen von Neueinsteigern und Alteingesessenen erscheint nicht sonderlich sinnvoll. Ist es nicht wichtig, dass neuere Mitglieder vom Erfahrungsschatz der älteren profitieren? Und profitieren nicht auch die Älteren vom Zugang Neuer und dem Wachsen der Community?

Jedenfalls braucht es eine klare Themendefinition. Es sollen sich doch die "richtigen" Personen angesprochen fühlen und teilnehmen.
Auch wäre es eine willkommene Abwechslung wenn man (außer im eigenen Profil) keine Bilder oder Videos veröffentlichen bzw. teilen kann. Davon gibt es bereits Millionen im Netz.
Die Community sollte vom Gebiet her auch möglichst breit aufgestellt sein um mehr Möglichkeiten zu bieten und keinen Deutschsprachler auszuschließen.
ef547cfe773a83ba087e915b4d33415b.png

Karte: Deutscher Sprachraum (Quelle: www.pinterest.de - hochgeladen von LingoSkop Sprachtraining u. -services Pascal Stitz)


Ich habe noch nie mit Discord gearbeitet. Würdest du mir/uns bitte sagen, was man damit machen kann? Danke.
 
Wie wäre es, wenn wir erstmal suchen. das ganze muss ja nicht direkt klein geredet werden, Was die möglichkeiten von Discord angeht, das würde hier den Rahmen sprengen
 
Was willst du zuerst suchen? Und von Kleinreden kann nicht die Rede sein. Wenn's gut laufen soll muss es auch gut überlegt sein. Daher Ideen sammeln und Pros und Kontras abwägen. Wem das schon zu viel ist, der hat bereits aufgegeben.

Und zu Discord: Ein paar Features könntest du doch aufzählen, nicht? Danke.
 
Hi LieberKleiner,
fang doch mal an den Trade aufzubauen, ich denke es gibt genügend Leute, Paare Cuckis, und Wifsharer die da mitmachen wollen.
Ich wäre schon mal dabei. 👍
 
Keine spezielle Schwerpunkte. Dafür ist die Gemeinschaft zu frakmentiert. Das ziel soll sein Leute bekannt zu machen, bzw. dass sich Leute suchen, finden und gegenseitig bekanntmachen können. Dafür ist in der Regel ein gewisser Austausch nötig. Denke mal, dass die Meisten nicht einfach wild drauf los ziehen, ohne ihr gegenüber zu kennen. Selbst wenn man zu zweit sein sollte. Dadurch ist ein Raum für Diskussionen und Erfahrungsberichte eigentlich unumgänglich. Wäre die Gruppe bei Discord, würde ich verchiedene Ebenen implementiren, die jemand Neues erstmal in etwas offenere Gruppen hält. dadurch soll gewährleistet sein, dass Fragwürdige Subjekte gefiltert und Neueinsteiger nicht überfordert werden.
das hört sich sehr gut an....
 
Back
Top