Verifikation

Guten Tag liebe deutsche Cuckold-Gemeinde,

ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einer der Moderatorinnen dieser Seite. Ich habe sie gefragt ob ich mich als weißer Bull verifizieren lassen kann, doch sie meinte wenn sie eine Ausnahme machen würde dann gäbe es Aufruhr.

Diese Seite heißt immerhin Black to White, deswegen kann ich es vollkommen nachvollziehen. Doch ich habe mal ein wenig dieses Forum durchforstet und gesehen dass in der Umgebung nicht alle ausschließlich nach schwarzen Männern suchen und es durchaus auch mehrere weiße Bulls hier gibt.

Mein Vorschlag wäre, dass alle weißen Bulls die sich "verifizieren" lassen wollen hier drei Bilder oder ein Video posten nach den Standard Regeln der Verifizierung dieser Seite. Natürlich gibt es dennoch keine "Real Person" Plakate, aber vielleicht könnten wir diesen Thread einfach als Referenz nutzen.

Paare und schwarze Männer können sich ja weiterhin auf übliche Weise verifizieren lassen (was ich auch empfehlen würde).

Zum anderen würde ich auch gerne wissen was ihr alle von der Idee haltet und ob ihr daran teilhaben würdet?

Liebe Grüße,
euer Bull Chris
 
Last edited:
Hallo,

die Verifizierung ist möglich für alle Paare (egal ob schwarz oder weiß), alle Frauen (egal ob schwarz oder weiß) und alle schwarzen Männer. Der Grund dafür ist offensichtlich: dieses Portal ist bevölkert von einer sehr großen Mehrheit weißer Männer, die vorgeben, ein Paar oder eine Frau oder ein schwarzer Mann zu sein und diese Einbildung hier in länglichen Gesprächen, Kontaktanzeigen etc. meterlang ausschmücken um an ihren homosexuellen, rassistischen oder transsexuellen Neigungen oder Minderwertigkeitsgefühlen zu arbeiten.

All jene hier, die echte Treffen und reale Kontakte wollen, werden durch wanna-be-Unsinn gestört, aber sie haben eine sehr einfache Möglichkeit, diese Zeitverschwendung ein für alle mal abzuschalten (link siehe unten). Andere hier machen sich einen Riesen-Spaß daraus, wanne-be-Menschen für ihre eigene Unterhaltung zu benutzen. Fakes und wanne-be-s haben ihre Berechtigung: sie liefern Phantasien bigger than life.

Ich finde es ganz in Ordnung, daß ich als weißer Mann hier zunächst einmal Gast und Zaungast bin und die Hauptrollen anders vergeben wurden. Die wenigen weißen Männer, die reale Kontakte wollen, brauchen dafür keine extra Technik wie VERIFIZIERUNG. Ich kann auch ohne VERIFIZIERUNG klarstellen, daß ich mich mit interessanten Menschen sehr schnell persönlich und in der Realität treffen kann und will. Ich kann für mich selbst und meine Begleiterinnen in diesem Portal trotzdem eine Menge ernstzunehmender Kontakte knüpfen. Anstatt einer VERIFIZIERUNG auch für weiße Männer vermisse ich eher einen Zwang, eine Location einzugeben (90% der Kommunikation hier beschränkt sich auf "Woher kommst Du?") oder eine VERIFIZIERUNGs-Pflicht für alle Paare, alle Frauen und alle schwarzen Männer (Anzahl der Profile sinkt dann um 80%).

Das Einstellen von Bildern, Alben, Videos und Galerien ist für alle Nutzer möglich, ich kann nicht erkennen, daß es da Beschränkungen gibt. ich glaube nicht, daß wir hier noch mehr Schwanzbilder brauchen. Wir brauchen eher mehr men for the real deal.

 
Ich melde mich dahingehend auch mal kurz zu Wort.

Ich bin nun schon länger hier angemeldet und habe auch schon ein paar nette Gespräche gehabt. Natürlich ist es irgendwo nachvollziehbar, dass sich fast ausschließlich schwarze Männer verifizieren lassen können, aber auf der anderen Seite - wie du schon richtig sagst - gibt es hier nicht ausschließlich Frauen und Paare, die auch eben danach suchen, sondern auch Lust auf weiße Männer haben. Ganz schlimm finde ich vor allem, dass es Weißen nicht erlaubt ist, in IHRER EIGENEN Galerie Bilder von sich und ihrem besten Stück zu teilen. Was soll so was?! Naja ...

Ich werde später auch meine Bilder hier posten, denn ich bin REAL ... realer geht's kaum. :ROFLMAO:
Hello
 
Back
Top