Verheirateter Mann sucht nettes Paar - Treffen auch tagsüber möglich

Ich bin ein verheirateter Mann Mitte 50, 178 cm, 72 kg, Nichtraucher und ohne Bart, dreifach gegen Corona geimpft, diskret und niveauvoll und so gar kein Szenegänger. Ja, ich bin ein ganz normaler Mann von nebenan und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich suche hier ein Paar für schöne Stunden zu Dritt, gerne aus meiner Umgebung (Großraum Stuttgart) muss aber nicht sein, denn ich bin mobil und zeitlich sehr flexibel, sodass wir uns tagsüber oder abends treffen können.
Sollte ein Taschengeld für Sie ein zusätzlicher Anreiz sein sich zu treffen, so bekommt Sie dieses gerne von mir.
Gesundheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Auch suche ich nicht die einmalig schnelle Nummer, sondern bin an einer längerfristigen erotischen Freundschaft interessiert. Lust auf schöne Stunden zu Dritt und Lust darauf Neues zu erleben, dann sollten wir uns treffen.
 
Hallo hätten Interesse
Hallo,

vielen Dank für eure nette Nachricht. Sehr gerne möchte ich mehr über euch erfahren, ja euch treffen. Sie soll dabei im Mittelpunkt stehen und von uns Männern verwöhnt werden. Alles weitere gerne per Mail.

tintenherz-fritz @web.de

Freue mich über eine Nachricht von euch beiden und hoffe auf baldiges Kennenlernen.

Gruß Tintenherz❤️
 
Back
Top