Veranstaltung Hamburg 26.1. Night of Pure Cuckoldry

Allen, die der Realität mehr Reiz und Wirkung beimessen, möchte ich einen Veranstaltungshinweis auf die "Night of Pure Cuckoldry" am 26.1.2024 in Hamburg geben. Die Veranstaltung fand in loser Folge dort bereits früher statt und die Gastgeberin ist weit(er)hin für Klasse und Engagement in der Cuckold-Szene bekannt.
Nun sind Cuckold-Paare und Solo-Gentlemen, die sich für eben diese interessieren, wieder eingeladen auf einen gelungenen Abend. Dieser findet in einem bekannten Hamburger Swingerclub statt, dessen Angebot eigentlich alle Wünsche erfolgt. Es gibt einen Dresscode. Selbstverständlich sind Black Bulls und Queen of Spades sehr willkommen. Die Veranstaltung paßt ganz sicher nicht zu Swingern, Einzeldamen, Spannern, Wifesharern, Wannabes, Gangbangfreunden, ******* oder Fakes: für diese gibt es sehr viele tolle und passende andere Angebote.

Laufend aktualisierte Detailinformationen zu Veranstaltungsort, Gästeliste, Preise, Raucherbereiche, Getränke, etc. bekommt der clevere Leser bei jeder großen Suchmaschine mit dem Namen der Veranstaltung.

Die Besonderheit des Abends ist, dass die männlichen Einzelgäste ganz zwanglos versuchen, die in Begleitung anwesenden Damen von ihren Qualitäten als Liebhaber zu überzeugen und man sich bei Gefallen auch gleich näherkommen kann. Ob der Cuckold dann zusieht, dienstbar ist oder in sicherer Entfernung geparkt wird, entscheidet jede Hotwife für sich. Von den Solo-Gentlemen wird dabei erwartet, dass sie souverän im fremden Revier wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden.

Ich selbst habe keine Verbindung zu Club und Gastgeberin, bin mir in meiner Ausgeh-Empfehlung aber sehr sicher. Bereits jetzt haben viele interessante Menschen ihre Anwesenheit angekündigt.
 
Back
Top