Urlaub24

Also wusstest du und der Bull vorher bescheid und sie wusste von nix?
In gewisser weilse ja , er machte eben mir gegenüber andeutungen und wir haben dann so allgemein über sowas gesprochen.Sicher hatten meine Frau und ich schon immer mal wieder über das Thema gesprochen,sie sagte manchmal Spinner zu mir ,oder nahm es einfach nicht so ganz für bare Münze.Irgendwie hat es einfach an dem Abend dann alles gepasst ,stimmung ,geilheit ,neugierde,und warscheinlich auch etwas zufall und Glück ,jedenfalls sie hat sich dann etwas schüchtern und zurückhaltend ficken lassen
 
Man muss ja auch nicht immer in die vollen gehen, besonders mit nem 25j. Mädel.

Bevor man da nen Urlaub plant wo alle mit 1/2Meter Rüsseln warten würd ich lieber mal vor Ort entspannt anfangen.

Sauna, FKK etc. damit sie (falls noch nicht gegeben) sich selbst akzeptiert und auch die scham verliert nackt vor fremden zu sein. Dazu ist es das A und O das sie versteht, dass du dabei Lust empfindest wenn sie Sex mit fremden hat und nur sie… das du das nicht als Ausrede für eigenes fremdgehen nutzen willst usw. Ich finde das ganze auch nicht so leicht und ich selbst kann das Ganze auch nur dann richtig genießen wenn ich 100% weiß, das sie mich liebt und wir in dem Moment eine sehr harmonische Phase haben.

Ich selbst hab für mich auch erstmal raus finden müssen was genau ich real will(das ist garnicht so einfach wie es sich anhört)

Ich hatte damals meine ersten Erfahrungen beim Sex in der Öffentlichkeit, wo fremde zuhörten, bin gern mal im Sommer mit ihr durch ein paar Tanzbars getingelt(hab nach dem ersten ******* ihren String gefordert )und hab sie dann mal 10min. allein stehen lassen(und ihr erlaubt mit fremden zu tanzen)(direkt passiert ist da nichts, aber wir hatten danach extrem guten Sex). später bei nem normalen Urlaub mit Sex am Strand ergab sich, dass sich ein paar Jungs beim zuschauen einen runtergeholt hatten usw.
Fetisch Partys erstmal als reine passive Teilnehmer sind auch ne nette Sache(gibts in Großstädten alle 2wochen) als Pärchen. Das hat uns recht viel gegeben, weil es kein Swingerclub ist sondern eigentlich ne „normale“ ElektroParty wo die Leute freizügiger rumlaufen und wenn man dann viele Leute um sich hat die extrem offen sind, merkt man erst wie unnötig „verklemmt“ man teils selbst ist.

Ich hab für mich da auch rausgefunden das Cuckold in dieser Extremform nichts für mich ist. Ich find es schon heiß wenn meine Freundin mal von nem fremden (am besten tabu, heißt zb. black oder besonders jung, besonders großen/besser dicken Rüssel oder besonders ausdauernd) rangenommen wird… aber zum einen muss ich das nicht jede Woche/Monat haben(also das ist für mich eher ein kurzweiliges Rollenspiel) und zum anderen will ich dabei sein und auch bei Lust mit machen… und wenn mich jemand dabei blöd dominant anquatscht kann er direkt seine Sachen packen… trotzdem bin ich bei solchen Sessions gern passiv und es kann auch am Ende wie eine richtige Cuckold session enden(wobei ich das Tabu mit fremden in ihr kommen lassen, während ich sie dabei lecke bis jetzt noch nie gebrochen habe… das liegt aber meist daran, dass ich nach meinem Höhepunkt die Idee nichtmal mehr halb so geil finde wie davor… das wäre aber eh ein Schritt den sie am Ende machen müsste um mich in dem Moment zu dominieren… bis jetzt lebt sie das mit facesitting aus 😉 aber so weit weg ist es nicht wenn mal Ort und Moment passt).

Lange Rede kurzer Sinn, viel reden, langsam machen und das ganze nicht 24/7 verfolgen sondern in Phasen wenn es passt… und davon ausgehen, dass viele Frauen selbst wenn sie es sich insgeheim wünschen mal von jemanden anderen rangenommen zu werden es schwerlich zugeben können/dafür Zeit brauchen um zu verstehen, dass der Partner es heiss findet wenn sie mit jemand anderen schlafen darf. Und dass der Partner dabei sein will ist ja auch nochmal was anderes.
 
Back
Top