Umfrage

Bei meiner attraktiven brasilianischen Dreilochstute sollten es schon 20 x 5 cm sein. Gerne mag sie auch größere. Ich bin ihr mit meinem winzigen Cuckypimmelchen viel zu mickrig.
 

Attachments

  • 20220227_021840.jpg
    20220227_021840.jpg
    158.2 KB · Views: 374
  • 20220204_205359.jpg
    20220204_205359.jpg
    128.7 KB · Views: 377
kann mich nur anschließen, alles unter 20x4,5 ist naja - mehr ist besser :sex:
Früher, als ich noch keine Ahnung von cuckolding hatte und noch recht naiv war mit der Vorstellung von "klassischer Beziehung " fand ich solche Aussagen gemein, ungerecht und es hielt mich ab ein Girl anzubaggern die sich so äußerte! Aber wenn das Girl sehr sexy war, arrogant fühlte ich mich noch mehr zu ihr hingezogen. Heute weiß ich dass ich ein devoter Cuckold bin und genau so denke wie du - und lieber gut bestückten Kerlen zusehen will als selbst Sex zu haben!
Leider haben die wenigsten girls in meiner Vergangenheit so etwas so offen ausgesprochen 😢
 
Bei mir ist es weniger die Länge, ich brauche eine gewisse Breite - mich kickt diese ganz spezielle Dehnung. Klar ist ein wohldimensionierter Schwanz nett anzusehen und ich spiele auch gerne mit solch Kalibern, aber bumsen eher weniger: Ein falscher Winkel und es tut weh - also bei mir.
 
Bei mir ist es weniger die Länge, ich brauche eine gewisse Breite - mich kickt diese ganz spezielle Dehnung. Klar ist ein wohldimensionierter Schwanz nett anzusehen und ich spiele auch gerne mit solch Kalibern, aber bumsen eher weniger: Ein falscher Winkel und es tut weh - also bei mir.
Bei mir ist es auch so. Manchen gefällt es wenn ein Schwanz an die Gebärmutter stößt. Ich habe ebenfalls Schmerzen dabei. Aber dick kann er nicht genug sein 👍
 
Wenn man wirklich ausschließlich den Penis betrachtet (ohne naja... den Menschen darum xD), dann Minimum das was mein Mann hat (17cm).
Viel wichtiger ist aber das Gesamtbild... was taugt ein Mann mit gigantischem Schwanz wenn er ungepflegt und unsympathisch ist? Da habe ich schlichtweg keine Lust. Der beste Sex beginnt halt einfach im Kopf.
 
Wenn man wirklich ausschließlich den Penis betrachtet (ohne naja... den Menschen darum xD), dann Minimum das was mein Mann hat (17cm).
Viel wichtiger ist aber das Gesamtbild... was taugt ein Mann mit gigantischem Schwanz wenn er ungepflegt und unsympathisch ist? Da habe ich schlichtweg keine Lust. Der beste Sex beginnt halt einfach im Kopf.
Habt Ihr Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr? ,🏝️
 
Back
Top