Trainierter Bull sucht Paare oder Frauen

kingkong22

Male
From
Germany
Hallo,
Ich bin der Amir 25 aus Düsseldorf und suche hiermit Frauen oder Paare sie sich gerne verwöhnen lassen würden.
Alles kann, nichts muss.
Ich bin ein dominanter Typ der gerne seine Stärke im Bett und auch außerhalb auslebt.
Meldet euch bei Interesse.

LG
 
Wir sind ein Ehepaar aus Norddeutschland
 

Attachments

  • Gattin Milanka.jpg
    Gattin Milanka.jpg
    38.3 KB · Views: 288
Hallo,
Ich bin der Amir 25 aus Düsseldorf und suche hiermit Frauen oder Paare sie sich gerne verwöhnen lassen würden.
Alles kann, nichts muss.
Ich bin ein dominanter Typ der gerne seine Stärke im Bett und auch außerhalb auslebt.
Meldet euch bei Interesse.

LG
Bitte melde dich bei uns, suchen harten Dom Bull, für geile Treffen
 
Du suchst ein Cuck old Paar? Du hast uns gefunden.! Und du sollst uns selbstverständlich sexuell, wenn du magst, bei und zu Hause in 34308 Bad Emstal, wann immer du möchtest mich und meine Frau bei uns zuhause benutzen.! Wir können und wollen dich bei uns zuhause aufnehmen, damit du jederzeit uns, besonders meine Frau sexuell benutzen sollst und zwar ohne Gummi.! Wenn du von weiter weg kommst, holen wir dich per Auto ab.! Dieses ist kein Fake, wir suchen also dringend einen Sex Bull
Du bekommst zudem unsere komplette Adresse, wenn du zusagst, uns in deine Sex- Dienste zu nehmen.!
 
Hallo,
Ich bin der Amir 25 aus Düsseldorf und suche hiermit Frauen oder Paare sie sich gerne verwöhnen lassen würden.
Alles kann, nichts muss.
Ich bin ein dominanter Typ der gerne seine Stärke im Bett und auch außerhalb auslebt.
Meldet euch bei Interesse.

LG
Dann komm bei uns vorbei.! Und fick meine Frau ein.!
 
Back
Top