Suchen immernoch bull oder paar für türkische junge Frau

das wäre ein sehr angesagter kontakt und nicht weit von mir entfernt - meldet euch mal mit euren genaueren vorstellungen
gruß charlie
 
Fake. Er schreibt mit einem mehrere Tage über irgendwelche Fantasien. Wenn man mit Videocall Fakecheck machen will kommt keine Antwort mehr und er verschwindet. Typisch Internet Catfish.
 

Attachments

  • Screen1.JPG
    Screen1.JPG
    96.9 KB · Views: 191
  • Screen2.JPG
    Screen2.JPG
    49.8 KB · Views: 191
Ja, ich denke, das sind oft entweder Closet-Gay bzw. Crossdresser-Männer, die sich selbst als Frau vorstellen und einfach mit einem dominanten Bullen chatten/wichsen wollen, oder schwache Männer, die ihre Frauen nicht richtig besteigen können, aber auch nicht den Mut haben mit ihnen darüber zu reden.

Sie sind nie für ein Telefonat, Video oder Treffen verfügbar und fragen im Chat ständig, was du als dominanter Bulle mit der Frau machen würdest.

Erbärmlich schwacher Wichserhaufen einfach.
 
Sorry wenn uns jemand nicht zusagt dann ist es doch logisch das man dann nicht schreiben und nicht Video callen will? Seid nicht beleidigt nur weil ihr zurück gewiesen wurdet
 
Was ich lustig finde, das hier Leute schreiben Fake, denen bereits bewiesen wurde das nicht so ist und andere schreiben fake, denen man nicht einmal geantwortet hat ? Jeder zweite schreibt aber wenn's dann ernst wird antwortet man nicht mehr ? Langsam nicht mehr erst zu nehmen dieses Forum
 
Ja, ich denke, das sind oft entweder Closet-Gay bzw. Crossdresser-Männer, die sich selbst als Frau vorstellen und einfach mit einem dominanten Bullen chatten/wichsen wollen, oder schwache Männer, die ihre Frauen nicht richtig besteigen können, aber auch nicht den Mut haben mit ihnen darüber zu reden.

Sie sind nie für ein Telefonat, Video oder Treffen verfügbar und fragen im Chat ständig, was du als dominanter Bulle mit der Frau machen würdest.

Erbärmlich schwacher Wichserhaufen einfach.
Mit dir wurde nie weiter geschrieben als auf dieser Plattform wieso fühlst du dich angegriffen ?
 
Du lügst weiterhin unverschämt. Denn, wenn jemand nicht zusagt, solltest du dich dann mit ihm nicht für einen Videocall verabreden und dann verschwinden. Es gab keine Zurückweisung.

Wenn du weiterhin hier lügst, poste ich die gesamte Telegram Chat-Historie.
 

Attachments

  • Screen3.JPG
    Screen3.JPG
    86.9 KB · Views: 130
Last edited:
Du lügst weiterhin unverschämt. Denn, wenn jemand nicht zusagt, solltest du dich dann mit ihm nicht für einen Videocall verabreden und dann verschwinden. Es gab keine Zurückweisung.

Wenn du weiterhin hier lügst, poste ich die gesamte Chat-Historie.
Wenn man einfach nicht mehr will, weil es einfach nicht passt soll ich dann zwangsmäßig weiter schreiben? Verstehe den Sinn dahinter nicht, muss ich mich jetzt jedesmal bei jedem entschuldigen
 
Du lügst weiterhin unverschämt. Denn, wenn jemand nicht zusagt, solltest du dich dann mit ihm nicht für einen Videocall verabreden und dann verschwinden. Es gab keine Zurückweisung.

Wenn du weiterhin hier lügst, poste ich die gesamte Chat-Historie.
Wem willst du hier eigentlich drohen, denkst du es juckt mich was hier ein Haufen fremde im Internet über mich denken 😂😂😂😂
 
Wem willst du hier eigentlich drohen, denkst du es juckt mich was hier ein Haufen fremde im Internet über mich denken 😂😂😂😂
Dann gib keine Erklärung, wenn es dir so unwichtig ist haha. Am besten legst du noch 3 Fake-Konten an, damit du anderen Leuten noch Zeit verschwendest du erbärmlicher, einsamer Troll.
 
Dann gib keine Erklärung, wenn es dir so unwichtig ist haha. Am besten legst du noch 3 Fake-Konten an, damit du anderen Leuten noch Zeit verschwendest du erbärmlicher, einsamer Troll.
Sei einfach leise und such dir andere Hobbys als mir um 2 Uhr morgens auf die Eier zu gehen
 
Wenn man einfach nicht mehr will, weil es einfach nicht passt soll ich dann zwangsmäßig weiter schreiben? Verstehe den Sinn dahinter nicht, muss ich mich jetzt jedesmal bei jedem entschuldigen
Wenn es nicht passt, solltest du dich nicht verabreden du Arsch, was verstehst du nicht?

Es ging nicht um Passen, sondern darum, dass du ein Catfish-Tastaturwichser bist und verschwunden bist, damit das nicht auffliegt. Bekannte Geschichte.
 
Wenn es nicht passt, solltest du dich nicht verabreden du Arsch, was verstehst du nicht?

Es ging nicht um Passen, sondern darum, dass du ein Catfish-Tastaturwichser bist und verschwunden bist, damit das nicht auffliegt. Bekannte Geschichte.
Wenn du meinst, komisch aber das wir bereits hier schon mit mehreren gecamt und telefoniert haben. Hmmm sehr komisch
 
Back
Top