Suchen BBC in Bayern

AundO

Couple
From
Germany
Hallo zusammen, wir sind ein angehendes Cuckoldpaar und suchen einen sympathischen und hübschen BBC. Wenn es für alle passt gerne langfristig mit regelmäßigen Treffen. Wir suchen jetzt seit einem halben Jahr, aber leider ist es nicht so einfach wie gedacht. Ich bin 21 und mein Freund 33. Wir freuen uns auf eure Nachrichten. Die Entfernung spielt schon eine wichtige Rolle, weil wir wirklich jemanden für regelmäßige (2 mal wöchentlich) Treffen suchen :) PLZ 94... wäre ideal
 
Freu mich über eure Zuschriften.
 

Attachments

  • Screenshot_20200420_195358.jpg
    Screenshot_20200420_195358.jpg
    25.8 KB · Views: 243
@mywayintermsofsex damit hätten wir tatsächlich gar kein Problem und sind auch Fans von Verifizierungen. Wir gehen mit dem Thema sehr offen um und sind zum Beispiel auch auf Joy verifiziert unter gleichem Namen. Hier ist es allerdings sehr unübersichtlich, man weiß nicht wer woher kommt und da sich niemand auf unseren Post gemeldet hat (außer du mit deinem "hilfreichen" Kommentar, gehen wir davon aus dass es keine oder wenige echte BBC's aus unserer Gegend gibt.
 
Hi there as i read what you looking for so i offer myself. Anyways im makana from south africa living in bayern ingolstadt for 5 years now. So if you still looking im here. What do you want to know??
 
Back
Top