Suche Mann, Gruppen für meine 19 Jährige Freundin

Ich suche einen gerne reifen Herren der Lust hat vor meinen Augen Spaß mit meiner Freundin zu haben.
Gerne kann sie in allen 3 Löchern genutzt werden.

Bei Interesse melden

Vg
Vielleicht schreibst du auch etwas mehr über euch, damit zumindest der Eindruck entsteht, dass du tatsächlich ernsthaft suchst. Z.B. woher ihr beiden überhaupt kommt und was ihr schon an Erfahrung habt....
 
Vielleicht schreibst du auch etwas mehr über euch, damit zumindest der Eindruck entsteht, dass du tatsächlich ernsthaft suchst. Z.B. woher ihr beiden überhaupt kommt und was ihr schon an Erfahrung habt....
Wir kommen aus Köln. Ich bin 21 und sie ist 19. Erfahrungen haben wir seit 1 Jahr mit verschiedenen Männern schon gemacht und wir wollen es gerne häufiger haben.
 
Ich suche einen gerne reifen Herren der Lust hat vor meinen Augen Spaß mit meiner Freundin zu haben.
Gerne kann sie in allen 3 Löchern genutzt werden.

Bei Interesse melden

Vg
Hi,ich konnte rs)
 

Attachments

  • 20220301_190140.jpg
    20220301_190140.jpg
    123.3 KB · Views: 71
Ich suche einen gerne reifen Herren der Lust hat vor meinen Augen Spaß mit meiner Freundin zu haben.
Gerne kann sie in allen 3 Löchern genutzt werden.

Bei Interesse melden

Vg
Hallo, ich bin 25, 193cm groß und wohne nur 1-2 std autofahrt von euch entfernt und finde deine anzeige sehr ansprechend. Ich würde euch auch gerne bilder schicken falls ihr noch an sowas interessiert seid

lg 💪🏼
 
Back
Top