Suche Mann für meine Freundin

Hey,
Meine Freundin würde gerne mal mit einem anderen Mann schlafen. Sie ist 23, hübsch und schlank. Sie kann wirklich gut oral - Fußfetischisten gerne hesehen
 

Attachments

  • IMG_20200530_021246_276.jpg
    IMG_20200530_021246_276.jpg
    43.1 KB · Views: 973
Hey. Klingt interessant und das Bild sieht schon mal vielversprechend aus ;) sucht ihr nur BBC oder generell? Worauf steht sie denn bei ihrem fußfetisch genau?
 
Hey. Schön dass dir ihre füße gefallen 😉 sie hat keinen fußfetisch, hat aber übung in footjobs 🤣 sie will einfach ein bisschen was ausprobieren und hat cuckolding vorgeschlagen
Diese Füsse würde ich gerne ausgiebig riechen und lecken! Vielleicht hat deine Freundin auch Spass daran mich richtig zur Sau zu machen und zu erniedrigen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
 
Hey,
Meine Freundin würde gerne mal mit einem anderen Mann schlafen. Sie ist 23, hübsch und schlank. Sie kann wirklich gut oral - Fußfetischisten gerne hesehen
Hey!!Ich wohne in Köln und bin 23 Jahre alte.Ich habe Interesse an deine Freundin...
 
Hey,
Meine Freundin würde gerne mal mit einem anderen Mann schlafen. Sie ist 23, hübsch und schlank. Sie kann wirklich gut oral - Fußfetischisten gerne hesehen
Fellatioartistin ist schon mal sehr gut .... ansonsten, ich mag statt Füssen lieber Schamlippen und Clit ;-)
 
Back
Top