suche fette schwänze

Welcher geile, super-potente, mehrfach-spritzende Riesenschwanzträger füllt meine schwanzgeile, versaute Ehefotze bis zum Überlaufen mit seiner warmen Sacksahne; die Brühe soll üppig aus ihrem maximal geweiteten Fickloch laufen; wem steht der Bullenschwanz beim Betrachten der Fotos der willigen Ficksau; ich assistiere und bugsiere fette, lange, harte Fickknüppel in ihr vorgedehntes Schlammloch; wer bringt das geile Luder so richtig zum Jammern und Stöhnen auf dass sie nach immer mehr verlangt die unersättliche Geilfotze; Jemand mit entsprechender Erfahrung und Beweisfoto Hengstschwanz…er muss öfter können und große Mengen Sacksahne verspritzen können; sie liebt es tief in die Gebärmutter gespritzt aber auch in Schüben auf Titten und Arsch; erwarte ehrliche und detaillierte Vorschläge (keine 2-Zeiler) und/oder Erlebnisberichte mit Beweisfotos; wo wollt ihr die Schlampe hart und ausdauernd abficken – Vorschläge; Fernfahrer die sie mit mächtigem Fickwerkzeug in der Kabine des LKW rannehmen wollen; suche auch nach Ehemännern mit ähnlichen Vorstellungen und freue mich über deren Erlebnisberichte und Erfahrungsaustausch; die eheliche Ficksau würde nun auch gerne mal einen schwarzen Negerbullen in ihr Loch lassen……ich sehe zu und lecke anschließend das vollgeballerte Ehefutloch aus! Höre auch gerne wie ähnlich denkende Ehemänner ihre geilen Amateurfotzen erzogen und zur unersättlich-willigen Fremdficksau erzogen haben!
Ps.: Keine Brutalitäten / Gewalt.......bei aller Fickgeilheit bekommt Ihre eine (echt schwanzgeile) Dame vor das zuckende Fickrohr! Also geil gefickt aber mit Respekt und ohne körperliche Gewalt (kein S/M), keine Primitivlinge oder Subkultur!! Gerne auch der gepflegte, gut erzogene ältere Gentleman...solange er wirklich große Argumente vorzubringen hat und er dominant aber gleichzeitig stilvoll an die Sache (meine geile Ehefotze) rangehen kann!
SA500028a.jpg
 
Back
Top