Suche Cuckoldpaar in Frankfurt

Echt interessantes Profil.
Aber meine Frau weiß von meiner Neigung nichts. Sie würde dir gefallen...
Viel Erfolg
 
Screenshot_20201206-121826~2.png
 
Na ja, so ganz stimmt das nicht, was du da schreibst:

Du hast schon zumindest ein reales Paar kennengelernt; auf jeden Fall hattest du Kontakt mit ihm. Allerdings stimmten deine Kennenlern-Bedingungen mit unseren nicht überein, so dass du dich einfach nicht mehr gemeldet und damit den Kontakt abgebrochen hast.

Also: VORSICHT VOR PAUSCHALURTEILEN: Sowohl (einige) Bulls als auch (einige) Paare haben Grund zur Klage über nicht ernst gemeinte Zuschriften.
 
Ich suche nach Paaren, die realles Interesse haben. Es hat keinerlei Sinn, wenn deine Frau nichts von deinen Vorlieben weiß oder du hinter ihrem Rücken suchst. Also bisher muss ich sagen ist die Resonanz hier echt ernüchternd. Ich habe noch KEIN EINZIGES reales Paar kennengelernt. Bisher waren nur Fakes und Bildersammler darunter.
Also wer ECHTES Interesse an realen Treffen hat kann sich gerne melden, alle anderen spart euch bitte eure und meine Zeit.
Das sollte nur ein Kompliment sein. Entspann dich.
 
Ich bin hier angemeldet, da ich großes Interesse am Cuckolding bzw. Wifesharing habe. Ich habe schon Erfahrung als Lover gesammelt und würde mich freuen hier wieder ein Cuckoldpaar zu finden. Besonders reizvoll ist für mich das Machtgefälle in dieser Konstellation bei dem er sich seiner attraktiven Hotwife unterordnet und sich seiner Position bewusst ist. Ich bin grundsätzlich offen für vieles, frei nach dem Motto alles kann nichts muss. Suche im Idealfall etwas längerfristiges.

Besonders reizen mich: Fußfetisch, Lack/Leder/Latex Outfits, Machtgefälle, das Knistern während des Flirtens in der Luft, die Vorfreude auf das was danach kommt

Aufgrund der vielen Fakes und Tastenwichser, setze ich einen Fakecheck via Telefon vorraus!
View attachment 4646604
Wir kommen aus dem Norden und sind leider erstmal nicht in Frankfurt… trotzdem kann ich dir nur empfehlen dich hier im Forum zu verifizieren. Ist zumindest für uns meist die Grundvoraussetzung um jemanden wirklich zu berücksichtigen. Und danach dann am besten mal per Video (Skype) Kontakt aufnehmen.

Hatten bisher leider auch viele Fakes hier im Forum. Da ist man auf Seiten wie JC besser dabei. Leider brauchen sie dort dann aber ein Video mit dem Perso was uns zu unsicher ist.
 
Nein. Du hattest hier schon reale Kontakte, lässt sie dann aber nach anfänglicher Interessenbekundung wieder einschlafen, indem du nicht mehr antwortest bzw. weil du doch offenbar kein richtiges Interesse hast und nicht wirklich weißt, was du willst.

Das macht ja nichts, aber beklag dich nicht immerzu!
 
Back
Top