Suche B(B)C real für meine Frau

Wir sind ein Paar (40-45), das in letzter Zeit intensiv Wifesharing praktiziert. Das ganze hat sich in den letzten Jahren ganz langsam entwickelt (ca. 5 Jahre) und die Gedanken sind in Gesprächen mit meiner Frau immer mehr gereift, bis sie letztendlich Anfang des Jahres jemanden kennen gelernt hatte und wir das Thema spontan angegangen sind. Also hatte sie kurz drauf ihm im Auto einen geblasen, das war der Anfang unserer geilen Geschichte.

Aktuell ist diese Bekanntschaft ein fester Bull meiner Frau, der sie in unregelmäßigen Abständen Datet und mit ihr vögelt. Einmal war sogar ein Kumpel von ihm dabei, den sie auch ziemlich sympatisch fand und nach Rücksprache mit mir auch vernaschen durfte.

Die letzten Tage hat sie den Wunsch geäußert, dass sie gerne von einem richtig gut bestückten (Black-)boy gefickt werden würde. Ich habe ihr versprochen, dass ich mich um das Thema kümmere. Also meldet euch bitte per PN mit Bild, wenn ihr mächtig was in der Hose habt. Ihr solltet außerdem aus dem Raum Mannheim kommen, gepflegt, spontan und humorvoll sein.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 
Wir sind ein Paar (40-45), das in letzter Zeit intensiv Wifesharing praktiziert. Das ganze hat sich in den letzten Jahren ganz langsam entwickelt (ca. 5 Jahre) und die Gedanken sind in Gesprächen mit meiner Frau immer mehr gereift, bis sie letztendlich Anfang des Jahres jemanden kennen gelernt hatte und wir das Thema spontan angegangen sind. Also hatte sie kurz drauf ihm im Auto einen geblasen, das war der Anfang unserer geilen Geschichte.

Aktuell ist diese Bekanntschaft ein fester Bull meiner Frau, der sie in unregelmäßigen Abständen Datet und mit ihr vögelt. Einmal war sogar ein Kumpel von ihm dabei, den sie auch ziemlich sympatisch fand und nach Rücksprache mit mir auch vernaschen durfte.

Die letzten Tage hat sie den Wunsch geäußert, dass sie gerne von einem richtig gut bestückten (Black-)boy gefickt werden würde. Ich habe ihr versprochen, dass ich mich um das Thema kümmere. Also meldet euch bitte per PN mit Bild, wenn ihr mächtig was in der Hose habt. Ihr solltet außerdem aus dem Raum Mannheim kommen, gepflegt, spontan und humorvoll sein.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Inbox
 
We are a couple (40-45) who have been doing wifesharing intensively lately. The whole thing has developed very slowly in recent years (about 5 years) and the thoughts have matured more and more in conversations with my wife, until she finally met someone at the beginning of the year and we tackled the topic spontaneously. So shortly afterwards she gave him a blow job in the car, that was the beginning of our hot story.

This acquaintance is currently a steady bull of my wife, who dates her at irregular intervals and fucks her. Once there was even a buddy of his, whom she found quite likeable and, after consultation with me, was allowed to make it with him.

For the last few days she has expressed the wish that she would like to be fucked by a really well-hung (black) boy. I promised her I'd take care of the issue. So please get in touch via PM with a picture if you have a lot in your pants. You should also come from the Mannheim area, be well-groomed, spontaneous and humorous.

I'm looking forward to your messages!
Hi
 

Attachments

  • 68A7E250-246A-4362-B534-5105C6F3D060.jpeg
    68A7E250-246A-4362-B534-5105C6F3D060.jpeg
    59.1 KB · Views: 85
  • 3A7B7B65-DC62-482C-8658-2791E0F512AE.jpeg
    3A7B7B65-DC62-482C-8658-2791E0F512AE.jpeg
    61.6 KB · Views: 83
  • 934DA81D-1A82-4659-8F55-52DB44844F27.jpeg
    934DA81D-1A82-4659-8F55-52DB44844F27.jpeg
    62.5 KB · Views: 86
Wir sind ein Paar (40-45), das in letzter Zeit intensiv Wifesharing praktiziert. Das ganze hat sich in den letzten Jahren ganz langsam entwickelt (ca. 5 Jahre) und die Gedanken sind in Gesprächen mit meiner Frau immer mehr gereift, bis sie letztendlich Anfang des Jahres jemanden kennen gelernt hatte und wir das Thema spontan angegangen sind. Also hatte sie kurz drauf ihm im Auto einen geblasen, das war der Anfang unserer geilen Geschichte.

Aktuell ist diese Bekanntschaft ein fester Bull meiner Frau, der sie in unregelmäßigen Abständen Datet und mit ihr vögelt. Einmal war sogar ein Kumpel von ihm dabei, den sie auch ziemlich sympatisch fand und nach Rücksprache mit mir auch vernaschen durfte.

Die letzten Tage hat sie den Wunsch geäußert, dass sie gerne von einem richtig gut bestückten (Black-)boy gefickt werden würde. Ich habe ihr versprochen, dass ich mich um das Thema kümmere. Also meldet euch bitte per PN mit Bild, wenn ihr mächtig was in der Hose habt. Ihr solltet außerdem aus dem Raum Mannheim kommen, gepflegt, spontan und humorvoll sein.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Ich hätte lust ein Bull zu sein Ich bin real nicht fek LG aus Baryern
 
Back
Top