Sportlicher Mann sucht Paar aus dem Raum Stuttgart / Heilbronn für regelm.

Ihr seid ein Paar auf der Suche nach dem dritten Mann, einem Lover / Hausfreund für die Lady, oder evtl eine langfristige Cuckoldbeziehung?
Dann könnte ich evtl jemand für euch sein

Ich bin mitte 30, sportlich, gebildet, gepflegt, humorvoll, Südamerikaner und mit rasierte beschnittenen 20 cm ausgestattet (Testurteil befriedigend 😉)

Eure Lady genießt es sich vor den Augen ihres Mann verwöhnen zu lassen oder zeigt ihre verdorbene Seite vor der er noch nichts wusste ?

Der Cucki kennt seinen Platz und spielt nicht nur seine Rolle. Bedient und verwöhnt sowohl Lady als auch Lover?

Ihr genießt Treffen zu dritt oder auch zu zweit während er im Nebenraum ist oder via Telefon , Webcam dem Geschehen nur zuhören oder zusehen kann ?

Ihr sucht eine re beständige, dauerhafte Beziehung zu einem zuverlässigem Lover?

Wenn ihr nahezu alle fragen mit „Ja“ beantworten könnt dann dürft ihr euch gerne melden und euch mit mir austauschen oder ggf. Treffen.
 
zwischen HB und Wü.. wäre noch o. k.?
Oder...
LG
O&U 😘
Hallo O&U, wohne ganz in eurer Nähe und würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen. Schöne Stunden zu Dritt, Sie im Mittelpunkt unseres geilen Treibens. Lust? Freue mich auf eine Nachricht von euch beide. Viele Grüße sendet und einen schönen Nachmittag wünscht euch Tintenherz ❤️
 
Hallo O&U, wohne ganz in eurer Nähe und würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen. Schöne Stunden zu Dritt, Sie im Mittelpunkt unseres geilen Treibens. Lust? Freue mich auf eine Nachricht von euch beide. Viele Grüße sendet und einen schönen Nachmittag wünscht euch Tintenherz ❤️
Hallo Tintenherz 😘
 
Back
Top