Spaß mit meiner Freundin

Moin liebe Cuckold-Community,

ich suche jemanden der ernsthafteres Interesse daran hätte eine Cuckold-Fantasie meinerseits an meiner Frau auszuleben.

Sie weiß noch nichts von Ihrem Glück, weshalb es die Sache ein wenig schwerer macht, aber um trotzdem den gewissen Kick zu erhalten habe ich mir folgendes überlegt: Ein jemand, der mir gerne seine Ladung an ein anonymes Postfach zukommen lassen möchte, worauf ich dann Ihrem Arsch (Sie wird's nicht bemerken) und Ihre Slips einsaue.

Die Frage bleibt natürlich was Ihr davon habt, aber natürlich versorge ich Euch sehr gerne mit Fotos und auf Wunsch mit einem Video.

Bilder und sonstiges versende ich gerne per PM und bei ernsthaftem Interesse.

In dem Sinne hoffentlich bis bald! ;)
 
Geht es hier um deine Vorstellung oder ihre?
Rede mit mit ihr und klär das auf und dann könnte ihr beide wissen ob es eure gemeinsame Vorstellung sei. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht gibt hier jemand der mitmachen will

Moin, das ist nur meine Vorstellung. Ich habe sie zuvor noch nicht darauf angesprochen
 
Nun gut.

Sperma mit der Post zu versenden ist etwas worauf ich bisher noch nie gekommen bin und trotzdem hat es mich zum Lächeln gebracht.
 
Moin liebe Cuckold-Community,

ich suche jemanden der ernsthafteres Interesse daran hätte eine Cuckold-Fantasie meinerseits an meiner Frau auszuleben.

Sie weiß noch nichts von Ihrem Glück, weshalb es die Sache ein wenig schwerer macht, aber um trotzdem den gewissen Kick zu erhalten habe ich mir folgendes überlegt: Ein jemand, der mir gerne seine Ladung an ein anonymes Postfach zukommen lassen möchte, worauf ich dann Ihrem Arsch (Sie wird's nicht bemerken) und Ihre Slips einsaue.

Die Frage bleibt natürlich was Ihr davon habt, aber natürlich versorge ich Euch sehr gerne mit Fotos und auf Wunsch mit einem Video.

Bilder und sonstiges versende ich gerne per PM und bei ernsthaftem Interesse.

In dem Sinne hoffentlich bis bald! ;)
Bin leider selbst Cuckold sonst würde ich Dir helfen.
 
Back
Top