Sexy Paar aus NRW sucht Bull für Cuckold

Hey wir sind ein heißes Paar Aus NRW (M/23) & (W/26) und sind erst neulich auf den Cuckold Geschmack gekommen als wir einen Vierer mit Freunden hatten und es sich anders als erwartet entwickelt hat, nämlich viel mehr Spaß. Wir erhoffen uns ein noch besseres Erlebnis wiederholen zu können mit einem Fremden für den Kick!

Anforderungen für unseren Bull:

Deine Schwanz Größe muss keinen übertriebenen Erwartungen erfüllen aber je mehr desto besser, aber er muss mindestens deutlich und sichtlich größer sein als Sein 11 cm mickriger Asiatischer Pimmel sein was ja echt nicht schwer ist!

Wir wollen einen gutaussehenden Bull, nein du musst kein Pretty Boy sein aber zumindest keinen Bauch oder fetten und du kannst auch gerne älter sein solange dein Gesicht nicht total hässlich ist und untenrum bitte glatt rasiert!

Besonderes: Du solltest damit einverstanden, dass ER deinen Schwanz lutscht, deine Eier & Dein Arschloch leckt (nicht nur während du Sie fickst). Was auch noch dazu kommt ein mal wenn du gekommen bist mit IHM rummachen (Zungenkuss, auch mit der Hand seinen kleinen Schwanz begrabschen) damit Sie dazu masturbieren kann. & Das hier ist nicht Pflicht aber wenn du seinen kleinen Schwanz bisschen in den Mund nimmst und nur ganz wenig deine Eichel in sein enges Arschloch schiebst, haben wir eine große Menge an Belohnungen für dich!
 

Attachments

  • hot_couple_romance__20200125_060110_0.jpg
    hot_couple_romance__20200125_060110_0.jpg
    43.7 KB · Views: 893
  • IMG_20191215_073524.jpg
    IMG_20191215_073524.jpg
    58.3 KB · Views: 909
  • LenaLeaks2.jpg
    LenaLeaks2.jpg
    706.1 KB · Views: 891
  • IMG_20181124_014858.jpg
    IMG_20181124_014858.jpg
    316 KB · Views: 815
  • IMG_20191017_233040.jpg
    IMG_20191017_233040.jpg
    49.8 KB · Views: 841
  • Img84.jpg
    Img84.jpg
    83.3 KB · Views: 860
  • IMG_20191215_075314.jpg
    IMG_20191215_075314.jpg
    64.1 KB · Views: 864
Last edited:
Hallo.
Bin soeben auf euer Profil gestoßen.
Habe mich hier angemeldet, da ich nun nach einiger Zeit der Abstinenz wieder einen - möglichst langfristigen - Kontakt zu einen Cockypaar finden möchte. Oder wifesharing...

Habe im Profil Eure Suchanfrage gelesen...
würde daher gerne Kontakt zu Euch aufnehmen wollen.
Ich selbst, gerade 48, 182 cm 85 kg, dunkelblond, erfahren und dominant, suche die erotische Abwechslung und ein Paar, mit dem ich meine Vorstellungen wieder verwirklichen kann.

Ich such dabei nicht die schnelle Nummer, sodern vielmehr einen Kontakt der auf Langfristigkeit ausgelegt werden kann. Sehr gerne auch wieder eine Dauerfreundschaft, da ich glaube, dass durch wachsendes Vertrauen und regelmäßige Ficktreffen, etc. die Leidenschaft und Geilheit sowie der Mut zu Experimenten, nur noch größer wird.
Lust!Verlangen! Intensität! Leidenschaft!!

Vor Jahren habe ich meine Dominanz entdeckt und diese in der Erotik ausleben dürfen, dann habe ich Kontakt zu einem Cuckypaar bekommen... diese Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen.
Die Partnerin oder Ehefrau vor den Augen ihres Mannes zu nehmen ist ein wahnsinnig intensives und ausgedehntes Machtgefühl. Einfach nur geil. Entwickelt sich eine Freundschaft daraus, um so besser...
Auch mich mit ihr zu vergnügen, während er nicht anwesend oder im Nachbarraum ist, finde ich äußerst geil. Gerne bekommt er sie ausgiebig erschöpft und besamt zurück...

Ich bin mobil und spontan - vor allem aber auch zuverlässig. Ach ja - und ausdauernd :)
Auch im Hinblick auf eine Freundschaft * oder als Hausfreund bin ich nicht unerfahren... suche deshalb, wie schon geschrieben, nach einiger Zeit der Abstinenz nun wieder ein Paar, mit dem sich gemeinsame Fantasien verwirklichen lassen...

Auch das Lachen sollte hierbei nicht zu kurz kommen :)

Ich hoffe nun, mit diesen ersten, wenn auch wenigen Sätzen, Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine nette Antwort sehr freuen.

Bis hoffentlich bald

LG
SANDOR
 
Hallo ihr beiden, ich habe Eure Anzeige gelesen und mich entschieden Euch ein paar Zeilen zu schreiben. bin ein, mit 17x5 cm bestückter Mann, der nicht nur die schnelle Nummer im Hotelzimmer sucht, sondern den langsamen Aufbau einer geilen Sexbeziehung wünscht, welches auch vielleicht auf der Suche nach einem Dauerkontakt ist (nur wenn auch von Euch erwünscht!!). Safer Sex ist Pflicht!!!! Bin kein Mehrfachkontakter und suche auf diesem Weg nettes, sympathisches Ehepaar, für regelmäßige Treffen. Bin selber 46j /180/72 und mir ist absolute Diskretion sehr wichtig. War bis Ende März (ca.6 Jahre) bei einem Cuckold Ehepaar als Hausfreund, leider sind diese nach Bayern weggezogen, daher bin ich auf der Suche. Würde mich über eine Antwort freuen! LG aus Köln
 
Hey wir sind ein heißes Paar Aus NRW (M/23) & (W/26) und sind erst neulich auf den Cuckold Geschmack gekommen als wir einen Vierer mit Freunden hatten und es sich anders als erwartet entwickelt hat, nämlich viel mehr Spaß. Wir erhoffen uns ein noch besseres Erlebnis wiederholen zu können mit einem Fremden für den Kick!

Anforderungen für unseren Bull:

Deine Schwanz Größe muss keinen übertriebenen Erwartungen erfüllen aber je mehr desto besser, aber er muss mindestens deutlich und sichtlich größer sein als Sein 11 cm mickriger Asiatischer Pimmel sein was ja echt nicht schwer ist!

Wir wollen einen gutaussehenden Bull, nein du musst kein Pretty Boy sein aber zumindest keinen Bauch oder fetten und du kannst auch gerne älter sein solange dein Gesicht nicht total hässlich ist und untenrum bitte glatt rasiert!

Besonderes: Du solltest damit einverstanden, dass ER deinen Schwanz lutscht, deine Eier & Dein Arschloch leckt (nicht nur während du Sie fickst). Was auch noch dazu kommt ein mal wenn du gekommen bist mit IHM rummachen (Zungenkuss, auch mit der Hand seinen kleinen Schwanz begrabschen) damit Sie dazu masturbieren kann. & Das hier ist nicht Pflicht aber wenn du seinen kleinen Schwanz bisschen in den Mund nimmst und nur ganz wenig deine Eichel in sein enges Arschloch schiebst, haben wir eine große Menge an Belohnungen für dich!

eine frage:
Was bringt ein solches Fakeprofil?
 
Back
Top