Schmutzige Fantasie

Kissy

Couple
From
Germany
Hallo
Habt ihr auch so Fantasien wie zb das du an einer Safari teilnimmst und du bist da allein mit 5-6 Schwarzen die dir nicht nur die Landschaft und die Tiere zeigen sondern auch ganz andere Dinge mit dir anstellen.
Das wäre mal ein Traum von mir.
Erzählt doch mal von euren Fantasien oder Erfahrungen.
 
Last edited:
Hallo
Habt ihr auch so Fantasien wie zb das du an einer Safari teilnimmst und du bist da allein mit 5-6 Schwarzen die dir nicht nur die Landschaft und die Tiere zeigen sondern auch ganz andere Dinge mit dir anstellen.
Das wäre mal ein Traum von mir.
Erzählt doch mal von euren Fantasien oder Erfahrungen.
Ist das nicht zu viel? Wo werden Sie sie unterbringen oder möchten Sie, dass sie in einer Warteschlange warten?
 
Nein du darfst natürlich auch sehr gern deine Fantasie bzw Erfahrung schreiben
Vielen Dank.
Ich hab mal einen Film gesehen, bei dem eine weiße Frau, die war wirklich total hell, in einem Dort mit schwarzen zur Verfügung gestellt wurde. Die war zwar nicht ganz bei Bewusstsein, das halt ich ja für Blödsinn, jede Frau sollte das, wenn sie das so will, erleben dürfen.

Persönlich halte ich so Urlaube vom Ehemann eine schöne und interessante Idee, wenn der Ehemann dabei nicht vergessen wird. Dann vielleicht in einem Camp in dem die Frauen entspannen dürfen und Bullen nur nackt rum laufen. Fände ich als Ehemann reizvoll.

Natürlich können dann auch Spaziergänge in die Prärie unternommen werden ... und wo man die Männer da lagert, ist in der Fantasie auch Nebensache

Mich würde ja schon mal der Kontakt zu einer Frau hier reizen, mit der man solche Fantasien ausschmücken könnte
 
Vielen Dank.
Ich hab mal einen Film gesehen, bei dem eine weiße Frau, die war wirklich total hell, in einem Dort mit schwarzen zur Verfügung gestellt wurde. Die war zwar nicht ganz bei Bewusstsein, das halt ich ja für Blödsinn, jede Frau sollte das, wenn sie das so will, erleben dürfen.

Persönlich halte ich so Urlaube vom Ehemann eine schöne und interessante Idee, wenn der Ehemann dabei nicht vergessen wird. Dann vielleicht in einem Camp in dem die Frauen entspannen dürfen und Bullen nur nackt rum laufen. Fände ich als Ehemann reizvoll.

Natürlich können dann auch Spaziergänge in die Prärie unternommen werden ... und wo man die Männer da lagert, ist in der Fantasie auch Nebensache

Mich würde ja schon mal der Kontakt zu einer Frau hier reizen, mit der man solche Fantasien ausschmücken könnte
klingt schon geil
 
Ich wünsche mir eine größere Gruppe Blacks blasen zu müssen, bzw. ficken sie meinen Mund. Ich bin elegant und sexy gestylt, aber sie benutzen mich einfach so. Ich muss all ihr Sperma schlucken und jeder kommt auch noch mind. 2x.
Dann werde ich so benutzt, in meinen sehr hohen Heels einfach rausgeworfen, muss aber auf Anforderung wieder kommen…
 
Hallo
Habt ihr auch so Fantasien wie zb das du an einer Safari teilnimmst und du bist da allein mit 5-6 Schwarzen die dir nicht nur die Landschaft und die Tiere zeigen sondern auch ganz andere Dinge mit dir anstellen.
Das wäre mal ein Traum von mir.
Erzählt doch mal von euren Fantasien oder Erfahrungen.
Sehr schönes Kopfkino welches man in die Realität umsetzen kann. Toller Body und geiler Arsch
 
Ich fantasiere oft darüber das meine Frau und ich auf Jamaica sind. Am Strand flirtet meine Frau mit gut gebauten Blacks.. später als wir im Hotelzimmer sind wird gelopft.. zwei oder drei Blacks stürmen hinein. Fesseln mich am Stuhl fest und ficken mit ihre Riesenschwänze meine Frau die ganze Nacht gur durch. Als Sie fertig sind und verschwinden befreit mich meine Frau. Sie liegt voller Sperma aufdem Bett und ichndarf Sie ertmal säubern. Danach schläft Sie völlig zudrieden und K.O in meinen Ärmeln ein.
 
Hallo
Habt ihr auch so Fantasien wie zb das du an einer Safari teilnimmst und du bist da allein mit 5-6 Schwarzen die dir nicht nur die Landschaft und die Tiere zeigen sondern auch ganz andere Dinge mit dir anstellen.
Das wäre mal ein Traum von mir.
Erzählt doch mal von euren Fantasien oder Erfahrungen.
Habt Ihr Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr? 🏝️
 
Hallo. Also Situationen im Urlaub stelle ich mir auch oft/gern vor. Liegt sicher auch daran, dass es dann doch mit etwas Abstand zur gewohnten und bekannten Umgebung ist. Und man(n) könnte sich ja denken "okay das war ja nur ein kleines Abenteuer im Urlaub... daheim wird sie ja dann nur wieder mit mir Sex haben". Was sie nach diesem schönen Großschwanzerlebnis sicher nicht tun wird 😉
 
Back
Top