RuhigerBull verführt Paar

Hallo ihr Lieben,

Als erfahrener niveauvoller Mann mit (187,80,20x5) höflichen Umgangsformen suche ich hier ein Paar, welches neue Abenteuer entdecken möchte. BDSM ist NICHT meins, sondern eine Führung durch Wünsche und Respekt voreinander. Ich habe Achtung vor eurer Liebe und verstehe gut, wenn Sie neue Gefühle sammeln möchten, an der Er auch seine Freude haben darf.

Euer Alter ist mir nicht ganz so wichtig, sondern solltet ihr, besonders Sie, auf euren Körper und Geist geachtet haben. Dann möchte ich euch gerne kennenlernen und vielleicht später auch verführen. Die Lust der Enthaltung, die Erwartungen vor neuen Entdeckungen, das Unbekannte, das Fühlen und Riechen fremder Körper, geiles Verlangen nach dem Gefühl, etwas Verbotenes zu tun…

Mögt ihr Gespräche und eine emotionale und emphatische Kommunikation vor dem Vorspiel? Dann meldet euch gerne.

Eurer RuhigerBull
 
Einfach abdrehen.

Was sonst noch interessieren könnte... In welcher Gegend suchst du? Und bist du Schwarz/Weiß/...?
Alles zwischen Ruhrgebiet, Hannover und Küste ist leicht zu erreichen, ich wohne zwischen Minden und Osnabrück in einer nicht erwähnenswerten Kleinstadt. Ich habe arabische Wurzel, die kaum noch erkennbar sind, deshalb: Weiß …
 
Back
Top