"Race Traitor"

seniorcucky

Male
Gold Member
From
Germany
"Race traitor" nennen die Amerikaner weisse Frauen, die nicht nur ausschliesslich (und provozierend offen) mit Schwarzen Sex haben, sondern auch von ihnen Kinder bekommen (wollen), sodass sich manche weissen Männer (wohl meist Betas und Loser!) nicht nur sexuell sondern auch "rassisch" gedemütigt fühlen.
Ich frage mich, ob es auch hier black-only Frauen gibt, die diesen Aspekt auch sehen oder vielleicht sogar "geil" finden (also beispielsweise die frustrierten Blicke gehemmter und wenig attraktiver weisser Single-Männer, wenn sie eine sexy Blondine mit schwarzem Lover und Mischlingskind auf der Straße oder in einer Bar sehen)!? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
 
"Race traitor" die Amerikaner weisse Frauen, die nicht nur exklusiv (und provozierend nennen) mit Schwarzen Sex haben, sondern auch von ihnen Kinder bekommen (wollen), sodass sich manche weissen Männer (wohl meist Betas und Loser!) nicht nur sexuell sondern auch "rassisch" gedemütigt fühlen.
Ich frage mich, ob es auch hier schwarze Frauen gibt, die diesen Aspekt auch sehen oder vielleicht sogar "geil" finden (also beispielsweise die frustrierten Blicke gehemmter und wenig attraktiver weißer Single-Männer, wenn sie eine sexy Blondine mit schwarzem Lover und Mischlingskind auf der Straße oder in einer Bar sehen)!? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Total uninteressant!
Sexy Blondine mit schwazen Lover seltenst zu sehen!
Und wenn siehe oben!
 
Ich bin keine wirkliche Black Only, da ich einen weissen Partner habe, den ich allerdings black only betrüge.
Ich habe keinerlei Verlangen danach mich von einem Seitensprung schwängern zu lassen.

Abgesehen davon gibt es mir überhaupt nichts wenn in den Köpfen völlig fremder weißer Singlemänner irgend ein Film abgeht.
Dass das so ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, ich kenne die Blicke, wenn man in der Bar oder wo auch immer mit einem attraktivem Black flirtet, herummacht oder sogar mit ihm mitgeht. Vielleicht noch einer, der vorher bei mir abgeblitzt ist.
Nein, das empfinde ich als unangenehm.
Kann aber auch an mir liegen, ich kann dem ganzen Cuckold Thema auch nichts abgewinnen (ja, ja ich weiß, das ist ein Cuckold Forum.)
Ich steh einfach darauf Sex mit schwarzen Männern zu haben - nur so für mich.
Vor meinem Partner halte ich meine Leidenschaft geheim. Das ist gut möglich, weil er sehr oft unterwegs ist (und möglicherweise auch seinen Spaß ohne mich hat) .
Ich sehe auch keinerlei Cuckold Neigung an ihm und warum soll ich ihn damit verletzen, dass ich den Sex bei meinen Abenteuern viel intensiver und ganz einfach geiler erlebe als den mit ihm. Dass ich mit völlig fremden schwarzen Männern meine geheimsten Sex Fantasien auslebe und Dinge mit mir machen lasse, die ich ihm oder einem anderen Weissen niemals erlauben würde.

Hätte mein Partner eine Cuckold Neigung würde ich ihn aber ihm zuliebe mit einbeziehen.
 
meine Ex Frau fickte über Jahre nur mit Schwarzen,wollte auch ein Kind,aber leider klapperte es nicht.Ihr war es total egal was die Leute sahen u.sprachen.Auf unserer Stadfest saß Sie mit 2 Black Man und lies sich benutzen!!
 
Back
Top