Pussyfreier Wannabe Cuck

VIK95

Male
Hallo,

Zuallererst ich liebe dieses Forum und die ganzen Threads. Ich selber bin männlich und 28 Jahre alt, und hab den cuckold Fetisch für mich mit 22 Jahren entdeckt. Ich selber hatte bisher nur 3 mal bezahlten Geschlechtsverkehr mit Prostituierten, bei allen 3 mal bin ich nicht gekommen, beim ersten mal hat sie mich gebeten mir einen runter zu holen, was mir extrem gefallen hat beim zweiten Mal hat die Zeit nicht mehr gereicht und beim dritten Mal hatte ich mittendrin keinen Ständer mehr. Bin also eine absoluter Versager was Sex angeht. Hatte auch nur einen einzigen Kuss in meinem Leben gehabt. Kann mich noch als Jungfrau bezeichnen? Weil ich bei den 3mal Sex noch nie gekommen bin. Hab für mich die Entscheidung getroffen Pussy frei zu bleiben. Würde am liebsten nur Creampies sauberlecken und dauerhaft verschlossen sein, aber so eine zu finden ist unfassbar schwer. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
 
Hallo,

Zuallererst ich liebe dieses Forum und die ganzen Threads. Ich selber bin männlich und 28 Jahre alt, und hab den cuckold Fetisch für mich mit 22 Jahren entdeckt. Ich selber hatte bisher nur 3 mal bezahlten Geschlechtsverkehr mit Prostituierten, bei allen 3 mal bin ich nicht gekommen, beim ersten mal hat sie mich gebeten mir einen runter zu holen, was mir extrem gefallen hat beim zweiten Mal hat die Zeit nicht mehr gereicht und beim dritten Mal hatte ich mittendrin keinen Ständer mehr. Bin also eine absoluter Versager was Sex angeht. Hatte auch nur einen einzigen Kuss in meinem Leben gehabt. Kann mich noch als Jungfrau bezeichnen? Weil ich bei den 3mal Sex noch nie gekommen bin. Hab für mich die Entscheidung getroffen Pussy frei zu bleiben. Würde am liebsten nur Creampies sauberlecken und dauerhaft verschlossen sein, aber so eine zu finden ist unfassbar schwer. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
Empfehle dir einen Termin bei einen Psychotherapeuten und deine vielfältigen Probleme aufzuarbeiten und neue Lebensqualität herzustellen! Viel Erfolg!
 
Dies sollte jeder der den "Cuckold" Fetish mag.
nicht zwingend, ich war selber Bull und sehr dominant. Bins eigentlich immer noch, aber ich finde wenn man einen Partner vertraut und es aus reiner Lust macht schon ok. Umgekehrt haben die meisten Menschen Probleme Ihre Frauen ziehen zu lassen. Ich hätte aufgrund meiner Persönlichkeit und weil ich gut im Bett bin niemals Angst meine Frau bei einem Seitensprung emotional zu verlieren. Da bin ich ehrlichgesagt zu selbstbewusst für. Da sehe ich eher alle Bulls und Möchtegern Alphas als Verlierer des Spiels, es sei denn es geht ihnen auch nur ums sex als Genussmittel quasi und sie ziehen es durch, aber die meisten Menschen haben hemmungen und leben nicht, was Ihnen gut tut. Seit ich einfach mache was ich will, sowohl beruflich als auch privat lebe ich das beste Leben überhaupt. Alles eine Sache der Offenheit und Reflektiertheit. Aber an den Treatersteller, das liest sich nicht wie eine selbstbewusste Entscheidung, sondern wie ein Trauma. Geh dir mal Hilfe suchen, das ist ja gar kein Problem. Ich finde Cuckolding sollte nicht teil der selbstdehmütigung stattfinden, sondern wie eine Art Hobby das Spaß macht. Halt ein Spiel. Wenn es ernst wird solltest du als Mensch nicht die zweite, sondern die erste Geige spielen und im Reallife auch führen können. Einfach Mann sein. Sex und Reallife sind 2 Paar Schuhe. Und ich würde meien Frau auch lecken und küssen während sie gefickt wird. Einfach, weil es sie heiß macht und ich es geil finden würde sie auf touren zu sehen. Aber wenn wir gekommen sind fliegt der Typ raus und jeder macht sein Ding oder daily business :D
 
Last edited:
Back
Top