Psychologe und Bull mit BBC

Hallo zusammen,

ich bin 30, Psychologe aus Frankfurt und schon seit sieben Jahren im Cuckolding-Game. Komme gebürtig aus Brasilien und habe mich lange mit der Psychologie hinter Cuckolding beschäftigt, weswegen ich mich mittlerweile sehr gut auf Paare einstellen kann. Lasse mich regelmäßig (aktuell 14-tägig) testen und bin sowohl für Treffen mit der Hotwife alleine oder in Begleitung des Cucks offen. Freue mich auf Rückmeldungen!
 
Viele weiße Ehemänner fürchten sich vor der Invasion des schwarzen Hahns, die sich in ihr Leben einschleicht und sich in ihrer Nachbarschaft ausbreitet. Sie würden sich dagegen wehren, aber sie kennen die Wahrheit; die Wahrheit, die selten ausgesprochen wird, aber den Kern der Dinge ausmacht. Viele Ehemänner haben Angst vor der "SCHWARZHEIT", die sie nicht aus ihren Köpfen verbannen können. Dasjenige, das sie antreibt, das sie dazu zwingt und beglückwünscht, dafür zu sorgen, dass ihre Frauen zum sexuellen Spielball eines schwarzen Mannes werden und sie zum unterwürfigen Subjekt des schwarzen Mannes.
 
Back
Top