Privat UNRULY – Mandingo Party 02.12 in Köln

SüdMandingo

Male
Real Person
From
Germany
Wir veranstalten unsere nächste Mandingo Party am 19.11.22 – 20.11.22 in Köln an der auch weitere black men teilnehmen dürfen die die Kriterien erfüllen.

Unsere Mandingo Parties, sind private black Gangbang Abende die wir für Paare und Frauen in regelmäßigen Abständen organisieren. Unsere erfahrene Mandingo Crew erfüllt dabei die Fantasien und Wünsche der Teilnehmerinnen in jeder erdenklichen Art und Weise.

Wolltet ihr schon immer mal an einer Mandingo Party teilhaben, dann ist unsere die richtige Anlaufstelle für euch.

Nur Anfragen via privater Nachricht werden beantwortet.
Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

Please login or become a member to view

 
Ich hätte Interesse an sowas, wie kann ich mir aber vorstellen wie das dort abläuft? Kann mir einer schreiben wie das dort für die frau abläuft und für den mann.
 
Last edited:
Schade, da ist meine Freundin genau ein Wochenende zu spät Freunde in Köln besuchen XD Hätte sie gerne mal bei euch vorbeigeschickt, damit sie sich Vergnügen kann, wenn sie schon mal alleine weg fährt :p
 
Es ist wieder soweit und wir veranstalten unsere nächste UNRULY Mandingo Party am 02.12.22 - 03.12.22 in Köln an der auch weitere black men teilnehmen dürfen die die Kriterien erfüllen.

Unsere Mandingo Parties, sind private black Gangbang Abende die wir für Paare und Frauen in regelmäßigen Abständen organisieren.

Unsere erfahrene Mandingo Crew erfüllt dabei die Fantasien und Wünsche der Teilnehmerinnen in jeder erdenklichen Art und Weise. Wolltet ihr schon immer mal an einer Mandingo Party teilhaben, dann ist unsere die richtige Anlaufstelle für euch.

Bitte keine Anfragen von älteren oder stark übergewichtigen Paaren und ungeprüften!

#bbc #black #mandingo

Black BBC GangBang Gruppensex Schwarz
View media item 592625
Please login or become a member to view
 
Geile Sache. Falls ihr nen White Bull mal als Gastficker haben wollt...
 

Attachments

  • Riding my beast.jpg
    Riding my beast.jpg
    101.2 KB · Views: 53
  • Ready to enter.jpg
    Ready to enter.jpg
    69.2 KB · Views: 49
Back
Top