Pregnant ladies

A proud and happy woman, very soon she will deliver a beautiful black baby! And this strong muscular black bull successfully demonstrates that we smalldicked and limpish white wimp-males are only inferior losers, who have to watch how "our" girls are taken and bred by those strong black males.
By the way a very erotic pic! My dream would be to worship her pussy by kissing and licking her..
 
Again a great pic....I am utterly obsessed by pics that show how deeply satisfied and happy these women are after beeing bred by these wonderful black men. I strongly believe it is not only the stiff and strong cock that makes them happy or am I wrong?
 
1572349415707.png
1572349445456.png
Y O U & M E | ???? Anfang Dezember 2017 haben wir uns kennengelernt. Im Fitnessstudio, wo ich gerade am Kniebeugen und du gerade am Bankdrücken warst. Ich werde nie vergessen, wie du auf mich zugekommen bist und ich schon von Weitem dachte „wow“. Die ersten Gespräche bestätigten, dass wir auf einer Wellenlänge waren und so ging alles ziemlich schnell. Nach wenigen Wochen wurden wir zum Paar, gingen durch Höhen und Tiefen, zogen in eine gemeinsame Wohnung und erfuhren schließlich, dass wir Eltern werden. „Nach so kurzer Zeit?“, fragt man sich. Ja, vielleicht mag das eine kurze Zeit sein, aber nur weil es so ist, muss es sich nicht so anfühlen. Wir haben gemeinsam so viel erlebt, dass es sich manchmal wie eine halbe Ewigkeit anfühlt. Und wenn man wirklich den richtigen Partner gefunden hat, dann gibt es kein „zu kurz“. Uns hätte nichts besseres als unser Babymädchen passieren können ?? Erzählt mal, von euch. Wie lang seid ihr schon mit eurem Partner zusammen? Seid ihr glücklich verheiratet oder immer noch glücklich verliebt so wie wir? ❤️?
 
Back
Top