Phantasie - Realität?

Sirius8210

Couple
From
Germany
Hallo, wir interessieren uns schon lange für Cuckolding.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne noch weiter gehen: Meine Hotwife soll einen geilen Hengst finden, der sie regelmässig zum Orgasmus vögelt (was ich nicht schaffe). Ich hingegen möchte in meinen Cage eingesperrt werden und zusehen.
Vielleicht sogar soweit, dass ich - außer zur Reinigung - gar nicht mehr aus dem Cage raus darf. Vielleicht darf ich auch gar keinen richtigen Orgasmus mehr bekommen, sondern werde allenfalls durch einen Analdildo gemolken.
Vielleicht werde ich dann auch zum Sissy-Cuckold :)
Es würde mich sehr geil machen, diese Phantasie mal mit einem Hengst zu thematisieren und dann mit meiner Hotwife umzusetzen,
 
Guten Morgen!

Ich verstehe Euch, ich verstehe Dich sehr gut - und weiß, was alles in Dir abgeht!
Melde Dich gerne mal. In dieser Phase brauchst gerade Du den Austausch und die Unterstützung von einem erfahrenen Bull, der Euch, der Dir die nächsten Schritte aufzeigt.
 
Hallo, wir interessieren uns schon lange für Cuckolding.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne noch weiter gehen: Meine Hotwife soll einen geilen Hengst finden, der sie regelmässig zum Orgasmus vögelt (was ich nicht schaffe). Ich hingegen möchte in meinen Cage eingesperrt werden und zusehen.
Vielleicht sogar soweit, dass ich - außer zur Reinigung - gar nicht mehr aus dem Cage raus darf. Vielleicht darf ich auch gar keinen richtigen Orgasmus mehr bekommen, sondern werde allenfalls durch einen Analdildo gemolken.
Vielleicht werde ich dann auch zum Sissy-Cuckold :)
Es würde mich sehr geil machen, diese Phantasie mal mit einem Hengst zu thematisieren und dann mit meiner Hotwife umzusetzen,
Wichtiger als Gespräche mit angeblichen Hengsten wären intensive Gespräche mit deiner Frau!
Der Hengst kennt euch nicht und hat keinen Zugang zu eurer Paardynamik. Er ist später nur Mittel zum zweck.
Überlegt euch , was solch ein Schritt mit euerer Beziehung macht , und ob deine Frau darüber genauso denkt wie du.
 
Hallo, wir interessieren uns schon lange für Cuckolding.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne noch weiter gehen: Meine Hotwife soll einen geilen Hengst finden, der sie regelmässig zum Orgasmus vögelt (was ich nicht schaffe). Ich hingegen möchte in meinen Cage eingesperrt werden und zusehen.
Vielleicht sogar soweit, dass ich - außer zur Reinigung - gar nicht mehr aus dem Cage raus darf. Vielleicht darf ich auch gar keinen richtigen Orgasmus mehr bekommen, sondern werde allenfalls durch einen Analdildo gemolken.
Vielleicht werde ich dann auch zum Sissy-Cuckold :)
Es würde mich sehr geil machen, diese Phantasie mal mit einem Hengst zu thematisieren und dann mit meiner Hotwife umzusetzen,
ja cool meldet euch
 
Wie genau sieht denn ihr Interesse an cuckolding aus?
Hallo, wir interessieren uns schon lange für Cuckolding.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne noch weiter gehen: Meine Hotwife soll einen geilen Hengst finden, der sie regelmässig zum Orgasmus vögelt (was ich nicht schaffe). Ich hingegen möchte in meinen Cage eingesperrt werden und zusehen.
Vielleicht sogar soweit, dass ich - außer zur Reinigung - gar nicht mehr aus dem Cage raus darf. Vielleicht darf ich auch gar keinen richtigen Orgasmus mehr bekommen, sondern werde allenfalls durch einen Analdildo gemolken.
Vielleicht werde ich dann auch zum Sissy-Cuckold :)
Es würde mich sehr geil machen, diese Phantasie mal mit einem Hengst zu thematisieren und dann mit meiner Hotwife umzusetzen,
 
Hallo,
wenn ihr euch beide dafür interessiert, dann steigt doch mal mit einem 3er ein.

Ein "Coach" ist sicher auch auch hilfreich...ich komme aktuell nämlich auch nicht wirklich weiter
Was genau soll ein Coach dir lehren? Allenfalls ein bereits erfahrenes Paar kann euch Tipps geben , alles andere müssen Erfahrungen sein die ihr selbst machen müsst.
Das Ganze sollte vorab , von beiden! Partnern unbedingt gewünscht sein - alles andere ist maximales Risiko für die Paarbeziehung.
 
Was genau soll ein Coach dir lehren? Allenfalls ein bereits erfahrenes Paar kann euch Tipps geben , alles andere müssen Erfahrungen sein die ihr selbst machen müsst.
Das Ganze sollte vorab , von beiden! Partnern unbedingt gewünscht sein - alles andere ist maximales Risiko für die Paarbeziehung.
Klar, das sollte gewünscht sein. Da gibt es ja nichts zu diskutieren.
Der Weg bzw. die Kommunikation mit dem Partner, damit man an diesen Punkt kommt ist die Herausforderung.
 
Auf keinen Fall mit der Frau drüber sprechen, es sei denn du willst es beerdigen. So funktioniert Verführung, und genau das ist es, nämlich nicht. Gibt keinen größeren Abturn.
 
Auf keinen Fall mit der Frau drüber sprechen, es sei denn du willst es beerdigen. So funktioniert Verführung, und genau das ist es, nämlich nicht. Gibt keinen größeren Abturn.
Hast du jemals aus einer festen Partnerschaft heraus Cuckolding gelebt ?
Kommunikation und gemeinsame Zielvorstellungen sowie Grenzen dessen ,sind unabdingbar für ein erfolgreiches umsetzen. Die wenigsten Frauen sind in der Regel generell offen dafür oder haben jemals davon gehört.
 
Back
Top