Peter vom Niederrhein

Ich fände es super schön, wenn Deine Frau von mir schwanger wird. Du willst es auch. Wir alle erleben, wie ihr Bauch immer dicker wird. Und dann ist es da und wächst und wächst.
Es wäre eine Kunst von mir. Doch Ihr seid die Eltern. Ist doch ein schönes Gefühl.

PS. Ich muss noch ein bisschen arbeiten.
 

Attachments

  • PW14.JPG
    PW14.JPG
    61.4 KB · Views: 21
Ich fände es super schön, wenn Deine Frau von mir schwanger wird. Du willst es auch. Wir alle erleben, wie ihr Bauch immer dicker wird. Und dann ist es da und wächst und wächst.
Es wäre eine Art von mir. Doch Ihr seid die Eltern. Ist doch ein schönes Gefühl.

PS. Ich muss noch ein bisschen arbeiten.
was arbeitest du?
 
Ich fände es super schön, wenn Deine Frau von mir schwanger wird. Du willst es auch. Wir alle erleben, wie ihr Bauch immer dicker wird. Und dann ist es da und wächst und wächst.
Es wäre eine Art von mir. Doch Ihr seid die Eltern. Ist doch ein schönes Gefühl.

PS. Ich muss noch ein bisschen arbeiten.
Ja es wäre absolut ein geiler Gedanke wenn dein Samen in ihr wächst. Ihr Bauch immer dicker wird. Würdest du denn bei der Geburt dann mit dabei sein (wollen)?
 
Ja es wäre absolut ein geiler Gedanke wenn dein Samen in ihr wächst. Ihr Bauch wird immer dicker. Würdest du denn bei der Geburt dann mit dabei sein (wollen)?
Ja, wenn ich es zeitlich einrichten könnte, sehr gerne.
Hab Ihr ein paar Fotos von Euch?
 
Back
Top