Paar sucht BBC

Hola Leonie & Cucki 😁 Schön Ihr Euch zurückmeldet und wir uns näher kommen. Ich bin über Gesuch auf Euer Profil gestoßen und was Ihr plant gefällt mir sehr gut! 🔥 Lasst gerne mehr von Euch hören und sehen und lasst uns unser Abenteuer starten! Habt Ihr Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr? Kommt auf die Insel und lasst uns hier richtig Spaß haben! Mallorca ist ideal um immer wieder mal zwischendurch etwas Sonne zu tanken und heiße Spiele zu genießen. Vielleicht kommt Ihr regelmäßig auf die Insel und besucht Euren Insel Bull. Wir haben hier auf der Insel alles was das Frauen Herz höher schlagen lässt und Swinger Herz begehrt! Ich habe auch sehr nette Freunde, Frauen, Paare und natürlich sportliche BWC/BBC Bulls. Hier auf b2w kann ich noch nicht viel zeigen, aber auf meinem alten Profil z. B. adultism-profile-minotaure könnt Ihr mehr von mir sehen. Wenn Ihr es total relaxed und easygoing liebt, bin ich Euer Wingman und 2. Mann an Eurer Seite! Lasst uns näher kommen und schreibt mir doch mal auf Whatsapp +49-175-1926593 oder Telegramm sunfunjoy damit ich Euch mehr zeigen kann. Ich freu mich auf Euer Feedback und natürlich ganz besonders Euch im Idealfall hier auf der schönsten Insel der Welt kennenzulernen um mit Euch anzustoßen! LG aus Mallorca Robert
 
Back
Top