Paar sucht Austausch

Wir sind ein Ehepaar Anfang 50, attraktiv und gebildet, für das Sex eine sehr große Rolle spielt. Sie hat mehrmals Affären gehabt, von denen Sie mir erzählt hat, und im Zuge dessen ist mir bewusst geworden, dass ich sehr große Cuckold-Neigungen habe.

Ich bin erst einmal auf der Suche nach Austausch, möchte mich selbst besser kennenlernen. Mein Wunsch wäre, dass meine Frau sich auf einen Bull einlässt, aber das ist nicht sicher. Bisher ist es nur ein Thema, das uns reizt. Wie gesagt: erst einmal orientieren und sich austauschen mit Männern, Frauen oder Paaren, die ehrlich und freundlich sind. Bitte mind. 28 Jahre alt, gern älter.

Wenn Ihr Fragem habt, immer gern.
 
Last edited:
Wir sind ein Ehepaar Anfang 50, attraktiv und gebildet, für das Sex eine sehr große Rolle spielt. Sie hat mehrmals Affären gehabt, von denen Sie mir erzählt hat, und im Zuge dessen ist mir bewusst geworden, dass ich sehr große Cuckold-Neigungen habe.

Ich bin erst einmal auf der Suche nach Austausch, möchte mich selbst besser kennenlernen. Mein Wunsch wäre, dass meine Frau sich auf einen Bull einlässt, aber das ist nicht sicher. Bisher ist es nur ein Thema, das uns reizt. Wie gesagt: erst einmal orientieren und sich austauschen mit Männern, Frauen oder Paaren, die ehrlich und freundlich sind. Bitte mind. 28 Jahre alt, gern älter.

Wenn Ihr Fragem habt, immer gern.

Da ich nicht sagen kann, wie oft wir hier sein werden, könnt Ihr uns auch gern mailen:
kindofluxe@protonmail.com
donatissima@protonmail.com
Hallo liebes Nord-Couple,
Euer Post liest sich sehr interessant... Wir standen vor der selben, auf-, an- und erregenden Situation wie Ihr. Wenn Ihr Lust auf Austausch habt, gerne. Wir sind ein aktives Hotwife (45) und ihr Cuckold-Hubby (51).
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, meistens haben solche Männern Garkeine Frau und betreiben einfach Tastenerotik.. Sorry
Was soll das? Du kennst mich nicht, und es ist mindestens arrogant, wenn nicht dumm, das zu schreiben. Ich hätte Deine Zweifel ja leicht ausräumen können. Und das "Sorry" kannst Du Dir sparen.

Tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen hattest, aber meine Erfahrung wiederum ist, dass Leute, die schreiben wie Du, einfach etwas frustriert sind.
 
Wir sind ein Ehepaar Anfang 50, attraktiv und gebildet, für das Sex eine sehr große Rolle spielt. Sie hat mehrfach Affären gehabt, von denen Sie mir erzählt haben, und im Zuge dessen ist mir bewusst geworden, dass ich sehr große Cuckold-Neigungen habe.

Ich bin erst einmal auf der Suche nach Austausch, möchte mich selbst besser kennenlernen. Mein Wunsch wäre, dass meine Frau sich auf einen Bullen einlässt, aber das ist nicht sicher. Bisher ist es nur ein Thema, das uns reizt. Wie gesagt: erst einmal orientieren und sich austauschen mit Männern, Frauen oder Paaren, die ehrlich und freundlich sind. Bitte beachten. 28 Jahre alt, gern älter.

Wenn Ihr Fragem habt, immer gern.

Da ich nicht sagen kann, wie oft wir hier sein werden, can Ihr uns auch gern mailen:
kindofluxe@protonmail.com
donatissima@protonmail.com
Hallo ihr beiden...
Wir sind ein Anfänger bi Cuckold Paar dass seine Wege noch alleine geht...
Die Eheherrin will keinen anderen Mann an sich ran lassen... aber gerne in die Sauna oder in einen Swingerclub geht .... aber da nur mit mir unterwegs war und keinen anderen Mann an sich ran gelassen hatte...
Nun mein Problem...
Da Sie von meiner bi Cuckold Neigung weiss , wäre für mich/uns die Frage... wie werde ich zum realen Cuckold...
Gruß Ute und Wilfried
 
Hallo ihr beiden...
Wir sind ein Anfänger bi Cuckold Paar dass seine Wege noch alleine geht...
Die Eheherrin will keinen anderen Mann an sich ran lassen... aber gerne in die Sauna oder in einen Swingerclub geht .... aber da nur mit mir unterwegs war und keinen anderen Mann an sich ran gelassen hatte...
Nun mein Problem...
Da Sie von meiner bi Cuckold Neigung weiss , wäre für mich/uns die Frage... wie werde ich zum realen Cuckold...
Gruß Ute und Wilfried
Solange deine Frau nicht möchte - wirst du auch kein Cuckold 😂 so einfach ist das!
 
Back
Top