Paar aus NRW sucht: Spaß haben beim "Black Owned"

Nova_Vita

Couple
From
Germany
Hallo Zusammen :)

Wir sind ein nerdiges und rockiges Paar, das auf Gaming jeglicher Art, Modellbau, tiefgründige Unterhaltungen und Soziologie/Sozial- und Kulturpsychologie steht. Das Leben bestreiten wir gemeinsam seit mehr als 9 Jahren und sind dementsprechend ein eingespieltes Team, egal in welcher Hinsicht.
Sexuell haben wir uns schon ausgiebig ausprobiert, aber wie man so schön sagt: da geht noch was! ;)
Außerdem sind wir auch auf anderen Seiten aktiv (Joyclub und Poppen)

Unsere liebste Spielart ist das Wifesharing: Sie wird von Ihm an andere Männer und Paare verliehen und darf sich dabei so richtig ausgiebig rannehmen lassen. Sie verwöhnt aber natürlich auch sehr gerne und ausgiebig! Speziell wollen wir uns aktuell an "Black Owned" versuchen ;)
Das wichtige: alles wird gefilmt, da Er bei den Treffen meistens nicht dabei ist. Die Filmen sind natürlich nur für das private Vergnügen gedacht.
Wie wir uns das vorstellen erfahrt ihr dann gerne über PN.

Wen suchen wir?
Einen oder mehrere gut bestückte BBC-Hausfreunde mit gepflegtem Äußeren und guten Manieren, die kein Problem damit haben, gefilmt zu werden aus ESSEN (NRW) und Umgebung. Wenn ihr dazu gehört, dann meldet euch gerne!

Liebe Grüße
V+M
 
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß!
Wir haben es tatsächlich schon zwei mal mit einem Black Bull getan. Sehr schöne Erfahrung. Nicht gefilmt, aber dafür auch mehr mit Soft-BDSM Bezug und eben privat intim. Racial Play ist ja schon ein treibender Faktor für uns alle hier und daher gebe ich euch nur den Tipp. Lasst die Dynamik ruhig Fahrt aufnehmen. Beim passenden Bull kannst du dich als Frau einfach zurücklehnen und schauen wie sehr dein (Ehe)Mann mehr und mehr Respekt aufbaut bis er dann ganz süß und zögerlich, ja fast ängstlich, sagt: SIR! Keuschheitsgürtel und Halsband helfen natürlich immens *g* Naja, muss ja nicht immer so laufen, aber das hat Frau ja in der Hand, nicht wahr.
Aktuell haben wir einen festen (bi) Bull und sind mehr als zufrieden. Ich habe den Bull, er den "Master". Langjähriger Freund, Araber, aber halt auch dunkler Typ. Der "White Boy" kennt aber seinen Platz ;)
 
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß!
Wir haben es tatsächlich schon zwei mal mit einem Black Bull getan. Sehr schöne Erfahrung. Nicht gefilmt, aber dafür auch mehr mit Soft-BDSM Bezug und eben privat intim. Racial Play ist ja schon ein treibender Faktor für uns alle hier und daher gebe ich euch nur den Tipp. Lasst die Dynamik ruhig Fahrt aufnehmen. Beim passenden Bull kannst du dich als Frau einfach zurücklehnen und schauen wie sehr dein (Ehe)Mann mehr und mehr Respekt aufbaut bis er dann ganz süß und zögerlich, ja fast ängstlich, sagt: SIR! Keuschheitsgürtel und Halsband helfen natürlich immens *g* Naja, muss ja nicht immer so laufen, aber das hat Frau ja in der Hand, nicht wahr.
Aktuell haben wir einen festen (bi) Bull und sind mehr als zufrieden. Ich habe den Bull, er den "Master". Langjähriger Freund, Araber, aber halt auch dunkler Typ. Der "White Boy" kennt aber seinen Platz ;)
das klingt ja echt gut
 
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß!
Wir haben es tatsächlich schon zwei mal mit einem Black Bull getan. Sehr schöne Erfahrung. Nicht gefilmt, aber dafür auch mehr mit Soft-BDSM Bezug und eben privat intim. Racial Play ist ja schon ein treibender Faktor für uns alle hier und daher gebe ich euch nur den Tipp. Lasst die Dynamik ruhig Fahrt aufnehmen. Beim passenden Bull kannst du dich als Frau einfach zurücklehnen und schauen wie sehr dein (Ehe)Mann mehr und mehr Respekt aufbaut bis er dann ganz süß und zögerlich, ja fast ängstlich, sagt: SIR! Keuschheitsgürtel und Halsband helfen natürlich immens *g* Naja, muss ja nicht immer so laufen, aber das hat Frau ja in der Hand, nicht wahr.
Aktuell haben wir einen festen (bi) Bull und sind mehr als zufrieden. Ich habe den Bull, er den "Master". Langjähriger Freund, Araber, aber halt auch dunkler Typ. Der "White Boy" kennt aber seinen Platz ;)
Wow, kann man noch mehr erfahren? Das klingt sehr sehr heiß🔥
 
Back
Top