OLDER WHITE MILFS

IMG_0380.jpeg
IMG_0381.jpeg
:qos: :qos: :qos: :qos: :qos: :qos: Want A REAL NJ/PA Bull , to breed my 51 yr old wife , she’s on fertility meds , has to be a good looking Black & Hot stud , just like my wife is super hott , don’t waste our time asking for pics cause we already post pics of her here , so please show us your big black cock n your full body & let’s see if your bbc is good for her pussy & womb , I clean up the mess & watch like a good cuckold hubby .Now please be respectful of her. We are seeking a full time BBC BULL/ Hotwife cuckold relationship
 
Last edited:
View attachment 6292157
View attachment 6292158
:qos: :qos: :qos: :qos: :qos: :qos: Willst du einen echten NJ / PA-Bullen, um meine 51-jährige Frau zu züchten, sie nimmt Fruchtbarkeitsmedikamente, muss ein gut aussehender Black & Hot-Hengst sein, genau wie meine Frau super heiß ist, verschwenden Sie nicht unsere Zeit damit, nach Bildern zu fragen, denn wir posten hier bereits Bilder von ihr, also zeigen Sie uns bitte Ihren großen schwarzen Schwanz und Ihren ganzen Körper und lassen Sie uns sehen, ob Ihr BBC gut für ihre Muschi und ihren Bauch ist. Ich räume das Chaos auf und beobachte wie ein guter Cuckold-Ehemann. Seien Sie jetzt bitte respektvoll mit ihr. Wir suchen eine Vollzeit-BBC BULL/ Hotwife Cuckold-Beziehung
51 Jahre, ein wahnsinnig geiler schöner Körper, geile haarige Pussy.
 
Back
Top