NRW

Hallo.
Bin soeben auf euer Profil gestoßen.
Habe mich hier angemeldet, da ich nun nach einiger Zeit der Abstinenz wieder einen - möglichst langfristigen - Kontakt zu einen Paar finden möchte.

Habe im Profil Eure Suchanfrage gelesen...
würde daher gerne Kontakt zu Euch aufnehmen wollen.
Ich selbst, gerade 48, 182 cm 85 kg, dunkelblond, erfahren und leicht dominant, suche die erotische Abwechslung und ein Paar, mit dem ich meine Vorstellungen wieder verwirklichen kann.

Ich such dabei nicht die schnelle Nummer, sodern vielmehr einen Kontakt der auf Langfristigkeit ausgelegt werden kann. Sehr gerne auch wieder eine Dauerfreundschaft, da ich glaube, dass durch wachsendes Vertrauen und regelmäßige Ficktreffen, etc. die Leidenschaft und Geilheit sowie der Mut zu Experimenten, nur noch größer wird.
Lust!Verlangen! Intensität! Leidenschaft!!

Vor Jahren habe ich meine Leidenschaft zu Paaren entdeckt und diese in der Erotik ausleben dürfen, dann habe ich Kontakt zu einem W/S und einem Cuckypaar bekommen... diese Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen.
Die Partnerin oder Ehefrau vor den Augen ihres Mannes bzw mit ihm zu nehmen ist ein wahnsinnig intensives und ausgedehntes Gefühl. Einfach nur geil. Entwickelt sich eine Freundschaft daraus, um so besser...

Ich bin mobil und spontan - vor allem aber auch zuverlässig. Ach ja - und ausdauernd :)
Auch im Hinblick auf eine Freundschaft plus oder als Hausfreund bin ich nicht unerfahren... suche deshalb, wie schon geschrieben, nach einiger Zeit der Abstinenz nun wieder ein Paar, mit dem sich gemeinsame Fantasien verwirklichen lassen...

Auch das Lachen sollte hierbei nicht zu kurz kommen :)

Ich hoffe nun, mit diesen ersten, wenn auch wenigen Sätzen, Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine nette Antwort sehr freuen.

Bis hoffentlich bald

LG
Sandor
 
Jemand aus NRW hier mit Interesse an reifer Frau und Mutter?

Hallo ihr beiden, ich habe Eure Anzeige gelesen und mich entschieden Euch ein paar Zeilen zu schreiben. bin ein, mit 17x5 cm bestückter Mann, der nicht nur die schnelle Nummer im Hotelzimmer sucht, sondern den langsamen Aufbau einer geilen Sexbeziehung wünscht, welches auch vielleicht auf der Suche nach einem Dauerkontakt ist (nur wenn auch von Euch erwünscht!!). Safer Sex ist Pflicht!!!! Bin kein Mehrfachkontakter und suche auf diesem Weg nettes, sympathisches Ehepaar, für regelmäßige Treffen. Bin selber 46j /180/72 und mir ist absolute Diskretion sehr wichtig. War bis Ende März (ca.6 Jahre) bei einem Cuckold Ehepaar als Hausfreund, leider sind diese nach Bayern weggezogen, daher bin ich auf der Suche. Würde mich über eine Antwort freuen! LG aus Köln
 
Back
Top