Niveauvolle Tributes mit Chat

ronberg

Male
Hallo,

ich bin 1,82m groß, gut gebaut und überdurchschnittlich bestückt. Ich mache gerne schöne und niveauvolle Tribute-Videos für die Ladies hier, würde aber im Gegenzug auch gerne ein bisschen chatten und mich gerne erotisch mit der Dame (und/oder dem Cucki) unterhalten. Bespritze gerne auch Bilder der Ladies live mit meinem fruchtbaren Samen. Wer hätte Interesse? Bitte PM an mich.
 
🤣 Erklär mir mal was du unter einem "niveauvollen" Tribute verstehst. Und wo der Unterschied zu einem nicht niveauvollen liegt. 🤣
Ich schmeiß mich weg. Selten so gelacht. Danke dafür. Nette Aufmunterung. (y)
 
Oh, und druckst du dir die Bildchen oder Videostills dann aus? Oder wichst du dir auf dein Handy? Bringt mich auf eine Idee... Neue Innovation: "Wix-Und-Wisch" - der neue Wichsfleckenentferner für Ihren Smartphone-Touchscreen. Jetzt auch mit Anti-Haft-Formel für Ihre weiteren "kommenden Äußerungen"! - Ist doch 'ne Marktlücke, oder etwa nicht? 🤔 :LOL:
 
Tja, schade, dass ein ernst gemeintes Ansinnen hier so ins Lächerliche gezogen wird.

Aber gut, das gibt mir die Gelegenheit, für diejenigen, die interessiert sind, mein Plan etwas zu präzisieren.

Niveauvoll meint: ich drucke die Bilder der Ladies aus, gehe in dem Video auf ihre Wünsche ein und schreibe auch eine schöne Kurzgeschichte dazu, welche die Fantasie beflügeln kann. Die Videos bestehen nicht nur aus reinem Cumshot, sondern auch aus einem schönen Prolog.
 
Last edited:
War gar nicht böse gemeint. Und jetzt, da ich deine Präzisierung gelesen habe, klingt es sogar irgendwie interessant. Ist zumindest mal was Anderes. Viel Glück bei deiner Suche nach interessierten Ladies! ;)
 
Tja, schade, dass ein ernst gemeintes Ansinnen hier so ins Lächerliche gezogen wird.

Aber gut, das gibt mir die Gelegenheit, für diejenigen, die interessiert sind, mein Plan etwas zu präzisieren.

Niveauvoll meint: ich drucke die Bilder der Ladies aus, gehe in dem Video auf ihre Wünsche ein und schreibe auch eine schöne Kurzgeschichte dazu, welche die Fantasie beflügeln kann. Die Videos bestehen nicht nur aus reinem Cumshot, sondern auch aus einem schönen Prolog.
… ein echter Schriftsteller … das wäre mal was neues für die Franfurter Buchmesse 😂👍
 
… ein echter Schriftsteller … das wäre mal was neues für die Franfurter Buchmesse 😂👍
Tja, wenn man hier mal nicht eine so einfache Sprache nimmt wie du, wird man gleich zum Schriftsteller... ;-) Es gibt hier wirklich Ladies, die stehen darauf, wenn man schöne Worte findet. Ist für dich wahrscheinlich aber zu schwierig zu verstehen. ;)
 
Tja, wenn man hier mal nicht eine so einfache Sprache nimmt wie du, wird man gleich zum Schriftsteller... ;-) Es gibt hier wirklich Ladies, die stehen darauf, wenn man schöne Worte findet. Ist für dich wahrscheinlich aber zu schwierig zu verstehen. ;)
… die schönen Worte verkleiden allemal dein einsames Wichsen . Es sei dir gegönnt .. allenfalls hat es so rein gar nichts mit der Foren Thematik zu tun.
 
… die schönen Worte verkleiden allemal dein einsames Wichsen . Es sei dir gegönnt .. allenfalls hat es so rein gar nichts mit der Foren Thematik zu tun.
Diese Meinung hast du exklusiv. ;)

Und netter Versuch... :ROFLMAO: Er passt so zu dir und deiner Persönlichkeit. Wenn ich mir so deine anderen Posts von dir anschaue und auch die dortigen oftmals wenig produktiven, sondern einfach nur rummäkelnde Kommentare, bin ich froh, dass ich nicht du bin.
 
Diese Meinung hast du exklusiv. ;)

Und netter Versuch... :ROFLMAO: Er passt so zu dir und deiner Persönlichkeit. Wenn ich mir so deine anderen Posts von dir anschaue und auch die dortigen oftmals wenig produktiven, sondern einfach nur rummäkelnde Kommentare, bin ich froh, dass ich nicht du bin.
Es mag sein, das du fleißig Cum Tribute am Fließband produzierst , dennoch wünsche ich dir das du jemanden findest , damit du in Black/ White Foren nicht um Bildchen bitten musst .
Nutze den Frühling 🌞👍
 
Es mag sein, das du fleißig Cum Tribute am Fließband produzierst , dennoch wünsche ich dir das du jemanden findest , damit du in Black/ White Foren nicht um Bildchen bitten musst .
Nutze den Frühling 🌞👍
Schon lustig, wie du komplett die Fassung verlierst, wenn dir jemand hier contra gibt und du - wenn du ansonsten kein Argumente mehr hast - keinen anderen Ausweg mehr siehst, als den anderen dann provozieren zu wollen.

Wie gesagt, netter Versuch. :giggle:

Vielleicht weißt du aber auch, dass man mit einem großen Schwanz nie einsam ist und trotzdem noch nach schönen Kontakten Ausschau halten kann. Frauen von Cuckolds trifft man normalerweise nicht so oft im Leben. Ich freue mich deshalb über jeden Kontakt hier und du kannst ja gerne wieder schauen, ob jemand in einem Post die falsche Sprache verwendet oder nicht das richtige Thema schreibt oder - wenn das alles nicht zieht - ihm Einsamkeit unterstellen. ;)
 
Ruhig Brauner …brrrr … es geht überhaupt nicht um Sprache … 😉
Es geht um dieses bedürftige Betteln um Bilder , damit ihr / die Wichser - eure Sexualität leben könnt. Es sei euch gegönnt!
Nur hat dies rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun. Ganz im Gegenteil schreckt es „ echte Bulls „ eher ab wenn sie lesen das Männchen egal aus welcher Motivation hier Wichs Tribute , Wichsgruppen etc. anbieten. Dafür gibt es doch andere Seiten wo ihr euch austoben könnt.
 
Ach, jetzt bin ich schon ein bedürftiger Bettler. :ROFLMAO:

Wie gesagt, du kennst nicht mein Leben. Und aus den Rückmeldungen hier wird doch deutlich, dass manche Frauen und Paare froh sind, wenn sie nicht nur "Bull aus Göttingen sucht Paar" lesen. Tut mir also leid, aber du kriegst mich hier nicht weg. Und deine Kommentare sind die beste Werbung für mich, weil sie meine Post immer wieder nach oben bringen und sich einige Leute hier melden, die dein Gebaren nicht verstehen.

Also bitte weiter fleißig antworten und mir Einsamkeit und Bedürftigkeit unterstellen! Was besseres kann mir nicht passieren.
 
Ach, jetzt bin ich schon ein bedürftiger Bettler. :ROFLMAO:

Wie gesagt, du kennst nicht mein Leben. Und aus den Rückmeldungen hier wird doch deutlich, dass manche Frauen und Paare froh sind, wenn sie nicht nur "Bull aus Göttingen sucht Paar" lesen. Tut mir also leid, aber du kriegst mich hier nicht weg. Und deine Kommentare sind die beste Werbung für mich, weil sie meine Post immer wieder nach oben bringen und sich einige Leute hier melden, die dein Gebaren nicht verstehen.

Also bitte weiter fleißig antworten und mir Einsamkeit und Bedürftigkeit unterstellen! Was besseres kann mir nicht passieren.
Wie mehrfach bereits geschrieben, kannst du wichsen bis der Arzt kommt. Enjoy it! 😉👍
 
Back
Top