Need a Lover / Hausfreund langfristig

Hi ich bin eine junge Studentin (24 Jahre braun Rotte lange Haare grüne Augen normale Figur ) und will mit meinen Freund eine cuckoldbeziehung starten am liebsten hätte ich einen geilen black Lover oder zur Not einen weisen großen ;)

Sind für alles offen Videos Bilder oder auch gerne mit mehreren ;)

Wer will mein Lover sein und mich versauen
Come visit me
 
Hi ich bin eine junge Studentin (24 Jahre braun Rotte lange Haare grüne Augen normale Figur ) und will mit meinen Freund eine cuckoldbeziehung starten am liebsten hätte ich einen geilen black Lover oder zur Not einen weisen großen ;)

Sind für alles offen Videos Bilder oder auch gerne mit mehreren ;)

Wer will mein Lover sein und mich versauen
Hattet ihr Glück bei eurer Suche? Schon jemanden von hier kennengelernt und real getroffen?

Frage an black men hier: Habt ihr schon mit @Sexycuckoldqueen27 ein Gespräch gehabt? Did you have a conversation with @Sexycuckoldqueen27 yet?

Bin nur neugierig, wie das hier auf dieser Site mit dem Kennenlernen und realen Treffen so hinhaut. ;)
 
Grüße euch ! Interesse an einem attraktiven südländischen dunklen Hengst Nähe Frankfurt ? Meldet euch nur für Real Date ! Bye
 
Hattet ihr Glück bei eurer Suche? Schon jemanden von hier kennengelernt und real getroffen?

Frage an black men hier: Habt ihr schon mit @Sexycuckoldqueen27 ein Gespräch gehabt? Did you have a conversation with @Sexycuckoldqueen27 yet?

Bin nur neugierig, wie das hier auf dieser Site mit dem Kennenlernen und realen Treffen so hinhaut. ;)
Also, wie ich vermutet hatte... scheint wohl hoffnungslos zu sein?! :( :p
 
Hallo! Nochmal meine Frage an alle, die ^hier^ pos(t)en:

Hat schon einmal jemand von euch irgendjemanden von hier in echt getroffen?
Oder zumindest per Skype/WhatsApp/WhatElse kommuniziert?

Ich bitte dich/euch um ehrliche Antworten, auch dann, wenn diese zu beiden eben gestellten Fragen "nein" sein sollten.

Danke im Voraus.


Hello, again. May i repeat my question to the pos(t)ers on here?:

Has anyone of you ever met anyone from here for real already?
Or at least communicated via Skype/WhatsApp/AnythingElse?

i am hoping for honest replies, even if your answer to both of my questions just asked is a "no".

Thank you in advance.
 
No,alle Fake
Thanks for your reply. / Danke fuer deine Antwort.
i thought something like that myself. / Ich hab mir auch schon sowas gedacht.
Maybe it helps if you provide your location info on your profile? / Vielleicht hilft es, wenn du Informationen ueber deinen Aufenthaltsort in deinem Profil angibst?
Anyway, good luck! / Jedenfalls viel Glueck!
Yes I have, and they were real for sure.. I have also messaged with a fee via whatsapp... so they all are not fakes..
Good to know, thanks. / Danke, gut zu wissen.
Just out of curiosity: have you met someone from Austria, too? / Nur aus Neugier: Hast du auch jemanden aus Oesterreich kennengelernt?
Thanks again. / Danke nochmal.
 
Back
Top