Munich Bull

nnside9

Male
From
Germany
Liebe Pärchen,

Ich bin ein erfahrener und diskreter Bull aus dem Munich Gebiet und suche auf diesem Wege nach ein Pärchen.

Da ich nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer bin, sondern daraus am besten etwas langfristiges entstehen soll, bin ich auch für Unternehmung außerhalb der Bettkante sehr offen.

Bei mir findet ihr einen athletischen, diskreten und erfahrener Bull mit Manieren. Näheres können wir gerne privat besprechen.

Freue mich auf Nachrichten von echten Pärchen.

Euer Nic

PS: bitte nur reale couples
 
Hallo Nic,

wir sind ein Paar Sie 51 / er 49 und haben seit ca. 1 Jahr den Cuckolding Lifestyle für uns entdeckt, und sind aktuell auf der Suche nach einem humorvollen, attraktiven Mann für meine Frau. Wichtig ist ihr dabei Sympathie, wenn das passt, ist vieles Möglich.

Ich bin dabei passiv, sehe zu, mit einverständnis filme ich gern für rein private verwendung. Bin dabei auch mal im Keuscheitsgürtel eingesperrt.
Lecke gerne nach dem Akt eure Säfte auf, und wenn es eine dauerhafte Sache wird, können wir auch auf ein Kondom verzichten.

Sie ist wirklich sehr attraktiv, sportlich, toller Hintern und gute Figur, ich bin der gemütliche Typ mit Bierbauch und kleinem Schwanz :)

Bei Intersse melde dich gern, und schreib mir noch ein bisschen über dich.

Ein erstes kennenlernen würde zwischen uns stattfinden, wenn ich merke das die Chemie stimmt, kommt meine Frau ins Spiel.

Freu mich auf deine Antwort
M & F
 
Last edited:
Liebe Pärchen,

Ich bin ein erfahrener und diskreter Bull aus dem Munich Gebiet und suche auf diesem Wege nach ein Pärchen.

Da ich nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer bin, sondern daraus am besten etwas langfristiges entstehen soll, bin ich auch für Unternehmung außerhalb der Bettkante sehr offen.

Bei mir findet ihr einen athletischen, diskreten und erfahrener Bull mit Manieren. Näheres können wir gerne privat besprechen.

Freue mich auf Nachrichten von echten Pärchen.

Euer Nic

PS: bitte nur reale couples
 

Attachments

  • a8868e5853eba34180b155b5c7310927.jpg
    a8868e5853eba34180b155b5c7310927.jpg
    7.2 KB · Views: 44
Back
Top