moin

cris28

Male
From
Germany
IMG_20211031_085102_060.jpg
 
Eine Frage .... auf deinen aktuellen Bild ist ein Black cock zu sehen , auf deinem Bild im Profil ein weißer Schwanz , welcher davon ist deiner?
dann siehst du nicht gut
die fotos sind von mir
nur die Helligkeit des Ortes ändert sich
Wenn du willst, kann ich dir 100 Fotos schicken, aber nachdem du dich für dumme Fragen entschuldigen musst
 
dann siehst du nicht gut
die fotos sind von mir
nur die Helligkeit des Ortes ändert sich
Wenn du willst, kann ich dir 100 Fotos schicken, aber nachdem du dich für dumme Fragen entschuldigen musst
Sorry Kollege, dein Foto zeigt einen schwarzen Schwanz! Ob du hier nachcoloriert hast oder Lichteinfall eine Rolle spielt muss ich nicht erst hinterfragen da du dich in einen Black/ White Forum befindest. Falls dir das überhaupt klar ist! Happy Helloween! 🎃
 
@cris28
Wenn du willst, kann ich dir 100 Fotos schicken, aber nachdem du dich für dumme Fragen entschuldigen musst
Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt. Es wird eher Wert auf ein passables Niveau gelegt. Wäre schön, wenn du dem ebenfalls versuchst gerecht zu werden. Danke bereits im voraus für deine Bemühungen.
schwarzer Schwanz
Auf dem Bild ist klar ein "schwarzer Schwanz" zu Sehen. Oder was auch immer, in jedem Fall in Schwarz. Und hey, 125 % auf dem rechten Auge, 115 auf dem Linken Auge. Also versuch es erst gar nicht. Und die anderen hier sehen somit auch noch ziemlich gut.
 
Last edited:
@cris28

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt. Es wird eher Wert auf ein passables Niveau gelegt. Wäre schön, wenn du dem ebenfalls versuchst gerecht zu werden. Danke bereits im voraus für deine Bemühungen.

Auf dem Bild ist klar ein "schwarze Schwanz" zu Sehen. Oder was auch immer, in jedem Fall in Schwarz. Und hey, 125 % auf dem rechten Auge, 115 auf dem Linken Auge. Also versuch es erst gar nicht. Und die anderen hier sehen somit auch noch ziemlich gut.
der Schwanzexperte
 
Sorry Kollege, dein Foto zeigt einen schwarzen Schwanz! Ob du hier nachcoloriert hast oder Lichteinfall eine Rolle spielt muss ich nicht erst hinterfragen da du dich in einen Black/ White Forum befindest. Falls dir das überhaupt klar ist! Happy Helloween! 🎃
 

Attachments

  • IMG_20211031_194220_932.jpg
    IMG_20211031_194220_932.jpg
    67 KB · Views: 61
@cris28

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt. Es wird eher Wert auf ein passables Niveau gelegt. Wäre schön, wenn du dem ebenfalls versuchst gerecht zu werden. Danke bereits im voraus für deine Bemühungen.

Auf dem Bild ist klar ein "schwarze Schwanz" zu Sehen. Oder was auch immer, in jedem Fall in Schwarz. Und hey, 125 % auf dem rechten Auge, 115 auf dem Linken Auge. Also versuch es erst gar nicht. Und die anderen hier sehen somit auch noch ziemlich gut.
 

Attachments

  • IMG_20211031_194214_592.jpg
    IMG_20211031_194214_592.jpg
    82.4 KB · Views: 59
Back
Top