Meine Geile Alte

Hey Leute,
Jemand Lust etwas intensiver über meine Frau zu reden? Sie zu bewerten und gerne auch cum tributes zu machen?
Habe tonnenweise Bilder + Videos von ihr die ich bei "vertrauen" und Sympathie auch gerne dann zur Verfügung stellen würde.

Grüße
Kommst du zurecht im Leben?
 
Hey Leute,
Jemand Lust etwas intensiver über meine Frau zu reden? Sie zu bewerten und gerne auch cum tributes zu machen?
Habe tonnenweise Bilder + Videos von ihr die ich bei "vertrauen" und Sympathie auch gerne dann zur Verfügung stellen würde.

Grüße
Wäre saugeil habe auch welche
 
Sehr gerne! Können uns gerne gegenseitig über unserer Hotwifes austauschen und Erfahrungen teilen. Kenne "das Spiel" bisher nur als Bull (15 Jahre her) aber möchte meiner Lady unbedingt gönnen
 
Was bringt Dich nun dazu, in die Rolle des Cucki zu wechseln?
Das ist einfach zu erklären da bei mir es Potenzmäßig nicht so gut aussieht und ich sogar während des Verkehrs in ihr abschlaffe .
Ich denke Sie braucht es aber Sie sagt für Sie wäre es ok aber da nehme ich ihr nicht ab.
 
Hallo Ehemann.



Ging mir auch so mit der Potenz.

Das hab ich mit den pillen wieder im griff.

Trotzdem, der Samen ins in meinem und ihrem Kopf gepflanzt. Sie kommt einfach am schnellsten, am längsten, am heftigest und am meisten wenn ich ihr von fremden, gerne schwarzen schwänzen erzähle. Ich übrigens auch
 
Hallo Ehemann.



Ging mir auch so mit der Potenz.

Das hab ich mit den pillen wieder im griff.

Trotzdem, der Samen ins in meinem und ihrem Kopf gepflanzt. Sie kommt einfach am schnellsten, am längsten, am heftigest und am meisten wenn ich ihr von fremden, gerne schwarzen schwänzen erzähle. Ich übrigens auch
Das würde ich auch gerne erleben und von Schwänzen wäre ich auch nicht abgeneigt aber deren Samen in ihr zu wissen einfach geil
 
Back
Top